Zitat von Falcone im Beitrag #36676Sehr gut, ich weiß auch nicht, warum das Bild so griesig geworden ist. Vielleicht ist mal etwas Wasser in den Computer gekommen
hier in Mariposa ist es jetzt 8h früh und wir starten nach einem mäßigen Frühstück mit Wasserkaffee ins Yosemite Valley.
@Falcone: gestern ein sehr schönes Damaszenermesser gekauft hier, bei einem alten Rock n Roller, und ja klar, der Typ war 80 Jahre alt und 1957 in Würzburg stationiert.
Amerika ist eigentlich auch nur ein Dorf und alle kennen sich irgendwoher.
Hier hat es auch noch zu einer ausgiebigen Vogelsgebirgsrunde gereicht. Und justament als ich das Mopped abstelle und den Helm absetze, fängt es an zu regnen. Punktlandung. Und nun schifft es mächtig.
Punktlandung hab ich in Sachen REgen nicht ganz geschafft. Aber immerhin 500 kurvenreiche Kilometer durch die Eifel und die Ardennen. Da sind die Alpen ein Dreck gegen!
Aber die Strecke war der Hammer! Soulie, ich hab oft an dich gedacht - kleine Sträßchen, mit so vielen Kurven und Kehren in allen Variationen, dass es einem schwindelig wird, und ganz ohne Verkehr. Da kann man nicht einfach aufhören. Ich habe mir die Tour aus einem anderen Forum direkt ins Navi runtergeladen. Insgesamt 1000 Kilometer, die sie auf drei Tage verteilt haben. Ich habe aber nur zwei Tage Zeit!