Mojng, puh, bissl schädlig heute, einer der Gin Tonics gestern war wohl schlecht
Gestern ein bissl die Zeit verloren und Anna hat als Anfängerin zum ersten mal gezockt und glatt jedesmal ein bisserl was gewonnen. Ich hab dann mit 1$ Einsatz auch noch fast 30$ aus sone, Einarmigen Banditen rausgezogen.
Jetzt mach ich den Dodge das letzte mal startklar und wir machen einen letzten Ausflug mit Frühstück in der Wüste und den kargen Bergen Nevadas
Morgen gehts leider nach 4 kurzen Wochen wieder heim......
Heute morgen und jetzt am Nachmittag ein wenig Sonne in der Eifel. Dazwischen leider ein "wenig" Regen... Serpel hat bewiesen, dass er doch recht regenfest ist!
Passt auf, dass ihr euch kein Schnüpfelchen holt. Ich war heute auch zwischen zwei Regenschauern unterwegs (na ja, fast, auf dem Heimweg wurde ich doch noch nass), aber schön ist das bei den Temperaturen nicht.
letztes Erwachen in Fabulous Las Vegas und ein wunderbarer Blick über die Skyline und die gesamte Stadt bis zu den braunen Bergen der Sierras..... mann. was werd ich diese weiten Horizonte vermissen.
Jetzt werden die Koffer gepackt, noch mal auf den Stratosphere Tower raufgefahren und dann auschecken. Dann Frühstücken und mittags, schluchz, den Rennwagen zurückbringen.
Zitat von Falcone im Beitrag #36739 Ich war heute auch zwischen zwei Regenschauern unterwegs (na ja, fast, auf dem Heimweg wurde ich doch noch nass), aber schön ist das bei den Temperaturen nicht.
klingt gut, wir wurden hier, trotz erst Frühling vom Wetter her regelrecht verwöhnt, gestern noch gepoolt
Hier, wartend am Flughafen und doch ein bissl Vorfreude auf zu Hause.
VG Ducky & Anna
Ist ja witzig, exakt den selben Hut von Anna hab ich damals auf meiner Hochzeitsreise auch gekauft. OK, die späteren Details lasse ich weg. Sagen wir mal einfach: ich bin immer noch verheiratet. Und glücklich.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free