Die Straßen trocknen ab, das Regenradar ist freundlich gestimmt, die ersten Wolkenlücken zeigen sich, aber nur 7 Grad. Na ja, wird schon. Und nächste Woche soll es ja brüllend heiß werden.
Mojn Martin, werd ich auch noch, aber blos in die Stadt runter, Wohnung der Schwiegereltern versorgen, und zur Bank (schluck). Dann bin ich Krankenschwester für Anna und Hausmann.
Hab zwar eine schöne Runde gedreht, aber windig war es hier auch und deswegen nicht so wirklich warm. Und morgen soll es ja schon wieder schlechter werden, kälter und feuchter.
Zitat von Brundi im Beitrag #36761Bei den Franken ist super Wetter... Hab ne schöne Fahrt vom Ring zum Unterfranken gehabt.
Hatte auch ne wunderschöne, sonnige und warme Rückfahrt. Bis es in die Berge ging, jedenfalls. Am Flüela fing es zu schneien an, und ab Tschuggen war mit schneebedeckter Fahrbahn zu rechnen. Das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen und bin den ganzen Weg außen rum über den Julier gefahren. Auch dort war ein kurzes Stück Schneetreiben, aber nur kurz, und auf der Fahrbahn blieb noch nix liegen. Hab schon die Luft angehalten, denn ich wäre nicht mehr nach Hause gekommen, und kalt war es auch.