Moin. Wetter ist so lala, soll heißen: mittlerweile wieder ohne Regen, aber bedeckt und nur noch 12°. Laune ist nicht so dolle, weil uns beim Liebäugeln mit dem Erwerb sowohl eines Gespanns, als auch einer Immoboilie jeweils jemand anders zuvor gekommen ist . Naja, auch egal - erstens war das Interesse noch nicht so ganz konkret, und zweitens isses ja auch nicht soo eilig ... trotzdem: ich hab' mal gehört, man solle seinen Traum leben, und nicht sein Leben träumen - schaunmermal, wie sich's entwickelt.
Mal ein Tucken fester an bei - als Lipperlandgestählter weißte doch dat ein Bitken mehr immer geht.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...als Lipperlandgestählter... ... weiß ich aber auch: immer mit der Ruhe, blos keine Hektik!
...und im RTW? "Setzense sich erssma auffn Kaffee, der Opa is eh dot."
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
RTW war in Dortmund, aber im Prinzip genau so ... ganz wichtig ist immer der sogenannte "beruhigende Zuspruch". Ich hab' den Leuten immer gesagt: "Keine Panik, in zwei Wochen sind Sie wieder ausm Krankenhaus raus - so oder so ..."
Korrektes Personal hängt sich an die Funke und läßt das Mopped bergen.
Sche-We-Ta!! 12'C (das geht ja...) Regen Wind Warum??? Muss das??
...nu' aba...
Turtle
07.05.2014 11:21
Moin, bin wieder da. Werner
Das Menschen Leben gleicht der Brille man macht viel durch.
Brundi
07.05.2014 23:52
Zitat von Soulie im Beitrag #36686 Jooo, wenn die Monika einmal in Fahrt ist ... Da kann sie auch der Regen nicht aufhalten! Gab einige Schauer unterwegs, war aber ein tolle Tour. Nur leider sieht die W jetzt aus wie sau.
Egal. Morgen gibts erstmal eine "kleine" Tour und übermorgen wird geputzt.
Grüße Monika
Zitat ... leider sieht die W jetzt aus wie sau. Und PeWe ist an der Cote. Da kannst du also nicht zum putzen lassen nach Hasselroth fahren. Hier bedeckt bei 8 Grad. Aber gestern Abend hatten wir noch einen wunderschönen regenbogen:
Grüße Falcone
Moin. Trocken, 11° - morgen soll's naß werden.
Serpel
08.05.2014 09:09
Moin, Wetter hier in Halle gut. Heute geht´s mit piko an den Harzring. Mit abgenudelten Reifen und föllich fertiger Kette. Gruß Serpel
Brundi
08.05.2014 10:12
Zitat von Serpel im Beitrag #36703 Wetter hier in Halle gut. Noch, Serpel, noch!
Trocken wirst du es nicht bis nach Bremen schaffen.
Und ich wohl auch nicht!
Ich hoffe, dass es nicht 500 Kilometer im Regen werden.
Grüße Monika
Brundi
08.05.2014 10:21
Zitat von Falcone im Beitrag #36701 Zitat ... leider sieht die W jetzt aus wie sau. Und PeWe ist an der Cote. Da kannst du also nicht zum putzen lassen nach Hasselroth fahren. Dabei würde es sich richtig lohnen: DSCI0054.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung