Eine alte oberhessische Bauernweisheit sagt: Steckt der Aal erst tief im Tank klingt der Motor ziemlich krank.
Grüße Falcone
Brundi
11.05.2014 10:11
Den Aal steckt man ja auch nicht in den Tank! Ansonsten bestes Bremer Wetter, man könnte den Grog im Freien trinken.
Grüße Monika
Serpel halt dich gut am Möppi fest,denn bei uns in der Eifel zieht es heute ein wenig.
Moni, echter Bremischer Frühsommer? Wenn die Mädels zum Minirock Wetterhexe und Gummistiefel tragen...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Mojng, gestern nacht Sandsturm, und auch jetzt pfeifft der Wind wie blöd hier oben im 21. Stock. werden jetzt erst mal die Miet Harlette zurücksegeln. Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
11.05.2014 17:12
Zitat werden jetzt erst mal die Miet Harlette zurücksegeln. beeile dich ! Tatort kommt bald.......
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bewölkt, trocken, 7 Grad. Kalt ist´s.
Grüße Falcone
Serpel
12.05.2014 07:31
Zitat von Falcone im Beitrag #36721 Eine alte oberhessische Bauernweisheit sagt: Steckt der Aal erst tief im Tank klingt der Motor ziemlich krank.Gutes Wortspiel! Funktioniert auch mit "Aral".
Moin, hier typisches Eifelwetter.
Gruß
Serpel
piko
12.05.2014 07:46
Guten Morgen @all ... ... und speziell @Serpel : "keep rubber down" ... piko ... aus Halle, bei 10°C, leichten Regenschauern und Windstärke 3 ... aber das Haar sitzt
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von Brundi im Beitrag #36722 Den Aal steckt man ja auch nicht in den Tank! Ansonsten bestes Bremer Wetter, man könnte den Grog im Freien trinken. Na aber logo. Und ob man den Aal in den Tank steckt. Erst im Tank schön einlegen und dann zum Räuchern in den Auspuff gesteckt. Deshalb ja auch die Siebrohre raus, damit der Aal reinpasst. Und das sind dann auch die Knaller im Auspuff, benzingetränkt wie der Aal nun mal ist, zündet der im Auspuff noch mal nach. Das ich Hesse Dir Nordlicht das auch noch erklären muß. Da fällt mir ein, ich muß das ganze mal mit Handkäs probieren !
Serpel
12.05.2014 10:34
Zitat von piko im Beitrag #36729 ... und speziell @Serpel: "keep rubber down" ... Danke für die guten Wünsche (
), aber mit der W im Zweipersonenbetrieb gar nicht so einfach. Das Ding hat weder Fahrwerk noch Bremsen ...
Heute Abend krieg ich die Abschussrampe mit neuer Kette und frischen Reifen zurück.
Gruß
Serpel
Turtle
12.05.2014 10:38
Zitat Ansonsten bestes Bremer Wetter, man könnte den Grog im Freien trinken. Ich empfehle Hot Balsam.
Das Menschen Leben gleicht der Brille man macht viel durch.
Sturm Regen 10'C Was soll das???
...nu' aba...
Patty, man soll das einem sensiblen Mädchen ja nicht so schonungslos beibringen, aber - Wettermäßig gesehen spielt Hannover z. Z. in der selben Liga wie Bielefeld.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #36734 Patty, man soll das einem sensiblen Mädchen ja nicht so schonungslos beibringen, aber - Wettermäßig gesehen spielt Hannover z. Z. in der selben Liga wie Bielefeld.Bielefeld???? .
Das gibts doch garnicht.....
...nu' aba...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung