Karfreitag, Ostersamstag, -sonntag, -montag, gestern und heute - jeden Tag war ich auf Touren im VB. Manchmal auch im OTC bei Matze bzw. im FTH.
Und morgen soll das Wetter noch mal so gut werden wie in den letzten Tagen ==> ich werde noch mal in den VB fahren. Für Samstag ist dann unbeständiges Wetter und für Sonntag Regen angesagt (aktuell).
Kommt morgen am Nachmittag wer zu Matze oder ins FTH?
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Schaumerma, ob ich nach meiner kleinen Runde Richtung FFM/OF noch bis in den VB komme. Anderseits soll das Wetter am WE ja etwas schwächeln und was man hat, kann einem keiner mehr nehmen.
Habe von 14:00 bis jetzt gewartet - leider ist keiner gekommen. Matze hat aber auch (noch?) zu. Ich fahre noch zum FTH. Allen, die unterwegs sind eine gute Fahrt.
Schade Tom, dass Du nicht zum FTH gekommen bist. Dort haben PeWe (der schon vor 14:00 bei Matze wieder weg ist) und ich uns getroffen und wir haben uns zu dem "MC unter dem Kirschbaum" gesetzt. Ein sehr netter Nachmittag.
Wetterbedingt war das heute für mich vermutlich die letzte Tour in meinem Osterurlaub. Fast 1.000 KM mit der W war ich seit Karfreitag unterwegs und noch etwas mehr als 100 KM mit der SR.
Die Änderungen an der W für meine Herbsttour scheinen sich ebenso zu bestätigen, wie die überwiegend für die Herbsttour gekauften und für warme Gefilde hoffentlich besser geeigneten Klamotten. Leider muss jetzt endgültig der K60-Radsatz aus- und der andere mit den TTs wieder eingebaut werden. Das Hinterrad des K60 ist noch nicht mal mehr illegal ...
Zitat von Falcone im Beitrag #3400Obwohl ich noch gewunken habe, seid ihr mir am FTH vor der Nase weggefahren. Blindfische!
Vielleicht wollten wir Dich nicht sehen .....
Schön, dass ihr wieder gut und gesund heim gekommen seid. Ich bin auf Deine Erzählungen gespannt. Wo seid ihr denn jetzt eigentlich gewesen? Mal schauen, wie morgen das Wetter wird - vielleicht sieht man sich ja irgendwo?