Und wieder jede Menge Forumisten im OTC. Heute mal im Garten. Schön war's, das Lästern wird auch von Mal zu Mal besser und ordentlich gelacht haben wir. Besuch war auch aus benachbarten Bundesländern da.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Heute stand die Lästerbank bei Matze auf der Wiese. Der Vorteil: Immer wenn Christian etwas Freches sagte, bekam er etwas Grünzeug ins Genick. Eigentlich war das ja ständig der Fall. Da sitzt sie, die zufriedene Herrenriege:
Martina
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Oldtimercafe April 7.JPG
Zitat von Martina im Beitrag #3347Heute stand die Lästerbank bei Matze auf der Wiese. Der Vorteil: Immer wenn Christian etwas Freches sagte, bekam er etwas Grünzeug ins Genick. Eigentlich war das ja ständig der Fall. Da sitzt sie, die zufriedene Herrenriege:
Martina
Das sieht eher aus wie eine Fastenbank, Gab es heute nichts beim Matze oder wart ihr nur zu faul zum Ausschank zu laufen
486Km Kurven, nette Forumisti, ein ordentliches Stück Schwarzwälder, auf dem Rückweg mit Axel und KV zweierlei Kurvenreiche Strecken gesucht.( Axel hatte wohl "Kurven vermeiden" eingegeben. Und jetzt komme ich nach hause und die Brut hat den Grill schon angeschmissen. Was will man mehr?
Eine schöne 150km Runde durch den frühlingshaften Vogelsberg und sehr angenehme Unterhaltung auf dem Lästerbänkchen des OTC mit einem Guzzi- und einem Bonneville-Fahrer....
Morgen kann ich leider nicht...
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"