Um kurz vor zwei war gar niemand da und ich bin weiter gefahren Es fing auch noch an zu tröpfeln bei lausigen 4 Grad. Am Falltorhaus waren es dann 8 Grad und die Sonne hat geschienen. Und es waren etliche Motorräder da.
Zitat von Falcone im Beitrag #3302Um kurz vor zwei ...
Dann haben wir uns nur knapp verpasst - ich bin ca. halb zwei los. Das Tröpfeln hab' ich unterwegs auch noch abbekommen und bin dann mit Umwegen wieder über Rainrod und nach Stornfels (hessisch Transsylvanien). Fast wäre ich noch zum FTH abgebogen. Hätte ich gewusst, dass Du da bist ...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Yepp. Aber die Sonne wird den Pelz wärmen (es sei denn, man hat "cooles" Leder). Und wenn genügend Lästersäcke kommen, wird's auch vom Dauer-Lachen ordentlich warm werden.
Falconette aht auch schon leichtes Interesse geäußert. Im Bereich Hoherodskopf und Poppenstrut liegt richtig dick das Salz auf der Straße. ich nehme bare an, das es bei Matze nicht so ist, war aber nicht dort. Laubach-Schotten-Gedern und die Straßen auf dieser Höhe (bis 500 Meter) sind salzfrei.
Letztes Wochenende war "auf der anderen Seite" auch ab ca. 500 mtr. wieder Salz auf der Straße: kurz hinter Wenings, in Ober-Seemen und dann bis Herchenhain. Aber bei dem gemeldeten Wetter werde ich dennoch da sein.
Und wenn noch jemand eine gute Ausrede für daheim fehlt: die "Höhensonne" im Vogelberg pimpt den Vitamin-D Spiegel....