Auch in der Wetterau sind es ca. 6 Grad, teils blauer Himmel und die Sonne guckt ab und an schon mal durch. Und: es ist wieder kein neues Salz gestreut - zumindest bei uns im Dorf.
Richtung Büdingen soll es gestern wohl auch kein Salz gegeben haben. Das haben mindestens Freunde gestern Abend erzählt. Salzig bleibt nach meinen gestrigen er-Fahrungen scheinbar die Gegend um Reichelsheim, Florstadt und Altenstadt. Und geregnet hat es gestern Nachmittag, Abend und in der Nacht hier nicht.
Ich werde nachher also dann auch mal die W aus der Garage holen. Allerdings habe ich dem Lütten versprochen, so gg. 14:00 zu Hause zu sein und mit ihm was zu umternehmen. Ich werde hier so gegen 10:30 starten und vielleicht sogar über Ranstadt, Hirzenhein, Büdingen auch in Richtung Ronneburg aufbrechen.
Nehmt auf mich also keine Rücksicht. Falls wer ebenfalls früher unterwegs sein will, könnten wir uns treffen.
Falls ihr doch irgendwie nach Glauberg wollt: Achtung im Ort in der 30-er Zone sind beidseitg diese bösen silber-schwarzen Säulen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hier sind die Straßen trocken, Sonne ist noch keine in Sicht, aber das kann noch werden. Die Vögel brüllen jedenfalls schon mächtig rum. Ich werde dann so gegen 15 Uhr auf der Ronneburg sein.
Bin wieder zu Hause, war schön, euch zu treffen und eine feine Ausfahrt war es auch. Und Christian, der arme Kerl, kann langsam wieder aufhören, sich zu schämen!
So, bin auch wieder zu Hause. Hat etwas länger gedauert als sonst. Auf der Hauptstasse hat mich PeWe verblasen Das sagt wohl genug.... War trotzdem schön und zum Glück gibt`s an der Ronneburg keine Klippen
Auf den Wetterbericht ist auch kein Verlaß. 8°C hat er versprochen und es waren mindestens 10°C. Bewölkt sollte es sein und es war ziemlich sonnig. Da kam man doch ins schwitzen und das Schrumpfleder saß unnötig eng über den zahlreichen Textilien.
Anstatt draußen zu sitzen wie es sich gehört, saßen die Herrschaften drinnen im wärmsten Winkel des Lokals.
Kaffe und Kuchen (Nusskuchen) waren sehr gut, danach musste ich dann noch auf den Bergfried steigen, wo mein Kreislauf mir schonungslos meinen derzeitigen Trainingszustand mitteilte.
Wer die Burg noch nicht kennt, sie ist sehenswert.