Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG7930.JPG
PeWe
13.01.2014 19:15
Hallo und grüß Gott, wer bist du denn? Die Pappnasen von dem Foto kenn ich schon alle....und wenn das Hessenwintertreffen mal am Bahnhof Glauberg sein sollte, komm ich auch mal Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hat Spaß gemacht mit Euch. Gruß auch an Martina!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG7932.JPG
Bin die Pappnase vorn links :D
Zitat und wenn das Hessenwintertreffen mal am Bahnhof Glauberg sein sollte, Äh, das war gestern dort. Aber überlege dir das gut, das ist ziemlich weit von Hasselroth!
Grüße Falcone
PeWe
13.01.2014 19:33
Gar nicht... Gründau-Büdingen-Büches-Bleichenbach-Stockheim-Glauburg....und schon bin ich da.... Oder mit der Dose: A45 Langenselbold - Abfahrt Altenstadt-Lindheim-Glauburg.... Dass, mein lieber Martin könnte ich so einrichten...ohne ganz Frankfurt zu durchqueren müssen... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat ohne ganz Frankfurt zu durchqueren müssen... Du weißt aber schon, dass es eine Autobahn an Frankfurt vorbei gibt. Nimm die 55 und die 661 und du merkst gar nix von Frankfurt.
Grüße Falcone
Zitat von SoziaMTK im Beitrag #3166 http://www.landgasthofglauberg.de/gasthof.html Speisen, Getränke, Unterhaltung: gut! aaah - scheinbar habt ihr im Kaminzimmer einen Platz gefunden. War der denn auch an? Das finde ich mega-gemütlich dort.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Kaminzimmer? Freundliche Umschreibung für "Raucherzimmer". Waren aber keine Raucher präsent, und die rauchenden Maschinen schliefen draußen. War überhaupt alles ziemlich verschlafen dort - außer uns Forumsmitgliedern :D.
Ja, auch die Bedienung war "stets bemüht" Und dass es so kleine Kaffee-Tassen noch gibt, hat mich auch verwundert.
Grüße Falcone
Brundi
14.01.2014 08:09
Dafür hattet ihr ja auch mit ohne Kuchen!
Grüße Monika
Aber der Kaiserschmarrn hätte in Österreich nicht besser sein können ...
Grüße Falcone
Brundi
14.01.2014 08:13
Dickmops!
Grüße Monika
Ne, das ist Serpel!
Grüße Falcone
Serpel
14.01.2014 09:37
Das wird dir jetzt noch lange eine diebische Freude bereiten, dass ich schwerer bin und du größer. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung