....mal gaaaanz vorsichtig und leise: Am Sonntag soll es zwar bewölkt, aber trocken sein - und die Tage vorher sind Temperaturen gemeldet, bei denen die Salzstreuer im Schrank bleiben können. Vielleicht ...., so bis ca. 14:30 ...., wenn das Wetter so wird ....? Wäre ja echt
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich kann morgen leider nur bis ca. 14:00 / 14:30 unterwegs sein. Wenn aber jemand mit mir mit schönen Umwegen nach Glauberg oder Schotten will, können wir uns gerne bei mir treffen.
B.t.w.: ich könnte 4 starke Arme kurz vor Abfahrt für ca. 3 - 4 Minuten gut gebrauchen ....
Aktuell ca. 6 Grad in der W-etterau, teils stark, teils nur wenig bewölkt und ein wenig geregnet hat es in der Nacht. Aber die Straßen fangen schon wieder gut an abzutrocknen. Salz wird wohl hoffentlich kein frisches da sein.
Wenn das Wetter hält - wie wäre es mit ca. 11:00 / 11:30 am Bahnhof in Glauberg?
Das Wetter in Glauberg ist jetzt schon ganz ordentlich und wird sogar noch wärmer.
Wenn jemand um 13 Uhr oder zum Kaffee nach Glauberg kommt fahren wir auch dahin. Ansonsten fahren wir lieber in Richtung Toscana (noch wärmer und sonniger).