gerry
07.01.2014 10:19
Zitat von Hobby im Beitrag #3135
Zitat zwischen Bickenbach und Kornsand gerade wieder mal in den Medien !! Warumn outet sich Paule den in der Frankfurter Allgemeinen und nicht hier bei uns - wo alle ihn verstehen. Gruß Gerry
zzzz
LLKawa
07.01.2014 11:43
Na na liebe Kollegen, sagt nix gegen den Odenwald und den Kornsand. Wenn euch die Gegend vielleicht auch nicht gefällt, aber man kann auch dort nette Leute treffen. Gruß Ludwig (wie sagt der Engländer: It's a nice place to come from ....)
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Brundi
08.01.2014 06:51
Zitat von w-paolo im Beitrag #3138 weil's dort ein "paar" wirklich echte Serpentinen mehr hatGibt doch mal bitte ein paar Koordinaten dazu an, dann such ich die Serpentinen dieses Jahr dort auch mal!
Grüße Monika
LLKawa
08.01.2014 11:06
... die HKT-Serpentinen sind allgemein anerkannt und unstrittig. Aber die anderen möchte ich auch mal fahren Gruß Ludwig
gerry
08.01.2014 13:17
Zitat von w-paolo im Beitrag #3138
Zitat ...Na na liebe Kollegen, sagt nix gegen den Odenwald DIE sind halt neidisch, weil's dort ein "paar" wirklich echte Serpentinen mehr hat, Ludwig. Paul. Jede kurvige Straße ist eine Serpentine. Serpentine kommt von "serpent" (lateinisch) und heißt "Schlange" Früher wurden nur gewundene Flüsse so genannt, heute auch kurvige Straßen. Gruß Gerry
zzzz
Zitat von LLKawa im Beitrag #3140 ... die HKT-Serpentinen.Und wie heißen die im Klartext?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Hobby
08.01.2014 15:40
Zitat Und wie heißen die im Klartext? OHKT-Serpentinen !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #3143
Zitat Und wie heißen die im Klartext? OHKT-Serpentinen ! Dich krieg' ich noch... Dieses Jahr.…. irgendwann...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
gerry
08.01.2014 16:58
Es gibt auch noch Serpeltinen - aber das ist wohl was anderes. Gruß Gerry
zzzz
Helle
08.01.2014 18:57
Stimmt. Von Bickenbach zum Kornsand ist es zudem auch noch landschaftlich öde.
Grüße Falcone
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hallo ihr Hessen, für Glauberg beträgt die Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag nur 10 % ! DIE Chance, vor dem Winter, mal die Kuchentheke zu besichtigen. Wir planen das für morgen mal ein..... Noch jemand Interesse? Ciao Christian
Interesse habe ich. Du kannst ja schon mal kommen, das Salz hier von der Straße fegen. Aber vielleicht fahre ich auch einfach drüber weg. Ich entscheide mich morgen früh nach einem Blick aus dem Fester - aber die Chancen stehen gut.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung