Zitat von Steamdog im Beitrag #3074Hier nieselt`s. Dann wird das morgen wohl nichts. Schade.
Wie, Ihr trefft Euch gar nicht morgen?! Dabei sollte Christian doch mein Bote sein und das Weihnachtsgeschenk für Falconette mitnehmen, das ich ganz ohne Rücksicht auf meinen guten Ruf eingesammelt habe! Naja, ich habe schon aufgepasst, dass mich niemand sieht, der mich kennt.
Was machen wir denn nun? Verschicken geht nicht so gut...
hier nach langer Zeit mal wieder der Senf von mir: Die Tour morgen ist also defintiv gecancelt? Oder guckt noch einer morgen erst aus dem Fenster? Also, ich hatte die ganze Woche gesehen, daß es am WE nicht wirklich warm werden soll und mich ein wenig über die Euphorie gewundert. Klar sind die Straßen evt. trocken und Glauberg ist nicht im Gebirge, aber wer will den 2 - 3 Std. bei 2 Grad fahren und alle Anreisenden, die südlich von FRA kommen, müssen an der Stadt vorbei oder durch, was dann ja am Ende AB oder Bundesstraße und viel Fahrtwind heißt. Mehr so aus diesem Grund hatte ich für mich noch ein kleines Fragezeichen dran. Und weil ich nach 2 Wochen Rüsselpest gerade den 2. Tag auf den Beinen bin.
Wenn die 2 Grad Euch aber nicht stören, muß ich gerad' mal sagen: Für morgen liegt die Regenwahrscheinlichkeit irgendwo ganz unten. Am Wasser kann es also nicht liegen.
Was meint Ihr?? Ich werde morgen sicher bis 09.30 h Matratze horchen, dann aber mal direkt einen Blick aus dem Fenster, die Wetter-App und den Fred hier werfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Also hier sieht es momentan zwar gar nicht so übel aus, etwas windig bei 2 Grad. Die Straßen sind noch nass, aber das Regenradar für unsere Gegend ist nicht gerade sehr optimistisch, was die nächsten Stunden angeht.
... hab' gerade mal bei uns auf der Hauptgass' geguckt: frisches Salz
Also da bin ich raus - das werde ich der W nicht antun. Schade eigentlich. Ein kleines Hessentreff hätte bestimmt gut gegegn die Winter-Mopp's-Depri geholfen.
Falls jemand fährt: seid bitte, bitte vorsichtig: die Straßen in der Wetterau sind teilweise von den Äckern nicht zu unterscheiden. Als ich heute Nacht mit dem Lütten unterwegs war, waren auch schon Autos auf Abwegen im Acker ...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es doch noch mit dem Treffen mittags in Glauberg klappt und sind gerade erst aus dem Bett gefallen.
@LLKawa: Christian werkelt gerade in der Küche; mit 10.30 Uhr Losfahren wird es ganz bestimmt nix. Wie ich seine Gewohnheiten kenne, wäre derzeit allenfalls 12.00 Uhr realistisch.
Wenn Christian später irgendwo eine Runde drehen will, wird er sich sicher noch mal melden. Ich bin sowieso nicht mit von der Partie, ich muss ins Büro.