Fein war's mit euch allen und ich hoffe, dass alle wieder gut und gesund nach Hause kommen.
Martina, LLKawa und ich haben auf dem Heimweg noch den alten Bahnhof in Glauberg inspiziert: der taugt für eines der nächsten Treffen. Die Speisekarte hat relativ viele hessische Gerichte und ist eher überschaubar. Das Ambiente sehr schön. Im Sommer sind häufig ziemlich viele Radfahrer da - liegt der Bahnhof doch direkt am Radweg, der durch den Vogelsberg bis mindestens nach Lauterbach geht.
Die Möpp'se können in Sichtweite geparkt werden (so kann auch ausreichend gelästert werden) und sowohl draussen, als auch drinnen gibt es schöne Sitzgelegenheiten.
Ich finde es auch gut. Auch für mich insofern interessant, dass ich sicherlich an einigen Wintertagen so das Salz meiden kann, dass hier noch nicht aber schon im Vogelsberg gestreut wird.
Schon mit 16 sind wir mit den Kreidlern immer in den VB. Und die typische Reaktion in der Stammkneipe vor der Abfahrt: Was? Heute in den VB? Wartet mal kurz, muss noch schnell Heim und die Übersetzung ändern .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #3071.... Hoffentlich ist das Salz bis dahin weggewaschen.....
Heute ist erst mal frisches Salz gestreut worden - und bei dem Wetterbericht im Radio ist zu befürchten, dass das morgen auch so passieren wird. Schaun mer mal.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?