Jawoll, und morgen ist es sowieso trocken. Also spritzt auch kein Salz hoch Hans-Peter kann das Stück doch auch zu Fuß gehen...... Wie sieht es denn zeitlich aus? 14.OO Uhr genehm??
Na ja, bei etwa 3 Grad war das mit dem draußen sitzen nicht so dolle. Und Kuchen haben die auch keinen. Ich musste mich daher mit einem Kaiserschmarrn trösten- aber die anderen haben auch ihren BMI auf verschiedene Weise gepusht. Insofern war es doch ein sehr netter Nachmittag, den man von mir aus auch gerne mal dort wiederholen kann.
Leider war durchgehend Salz auf der Straße, meist feucht und schmierig, so dass doch noch der Hochdruckreiniger zum Einsatz kommen musste.
Auch wieder zuhause. leider hat die Waschbox in FB Sonntags zu, daher musste die Salzentfernung manuell erfolgen. Das Lokal ist nett, man muss mal abwarten, ob die sich mittelfristig zumindest nachmittags auch als Cafe sehen und Kuchen auf die Karte nehmen.
Salz entfernen? Manuell? Was für Salz? Sind gut wieder heimgekommen. Allerdings mußten wir ständig auf Ludwig warten. Kein Wunder, wenn man nur mit einem Kerzenstecker fährt. Ciao Christian