Zitat ...Tabbert...und...Radkappe... Meiner hat 12"-Räder und Opel-Radkappen.
Zephyr
(
gelöscht
)
04.06.2014 10:54
Eriba Puck, Knaus Schwalbennest, Heimstolz oder gar Dethleffs Camper, schlafen in der Raumdiagonale. Aber Tabbert? C4
Naja, das ist wohl das kleinste Modell von denen gewesen, das es gab, vermute ich mal ... wenn ich ihn freigelegt habe, mach' ich mal 'n Foto .
Zitat Wohne in Hannover und freue mich schon drauf, in den Süden zu dürfen, falls ich das erlebe. Kann ich als Ex-Braunschweiger nachvollziehen. Wenn du dann in den Süden ziehst, kommst du auf dem Weg aber hier auf eine Tasse Kaffee vorbei!
Grüße Falcone
Zitat Haste vielleicht 'n Bauernhaus in der Gegend um Rotenburg/Wümme im Angebot ? Kauf doch eins in der Altmark! Großes Angebot - und daher sehr günstige Preise! Und auch dort gibts diese roten Backsteinhäuser! Wetter: sonnig und schon mächtig warm! Wärmer brauchts wegen meiner gar nicht werden! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
04.06.2014 15:12
Zitat von pelegrino im Beitrag #36998 zum geordneten Wegschmiß separiertDir is aba schon klar, dass so was vorsätzliche Vernichtung von Volxvermögen is?
Moin. Strahlendblauer Himmel, 11° !
Zitat ...Vernichtung von Volxvermögen... Nixda - auch wenn das Meiste geklaut und unterschlagen wurde: alles meins !
Zitat ...in der Altmark... Wie weit isses denn von da zum Westfalenstadion in Dortmund? Da muß ich ja dann in der Saison ungefähr vierzehntäglich hin, nech?!
Brundi
05.06.2014 08:05
Serpel
05.06.2014 08:09
Zitat von Brundi im Beitrag #37013 Ein trivialer Wetterbericht! Also, ihr da oben habt wirklich ein echtes Scheißwetter! Da geht ein dünnes Regenband quer über Deutschland, und wen trifft es? Natürlich wieder Bremen ...
Moin Forum,
bei uns nahezu wolkenlos und schön warm. Oder eigentlich mehr so frisch-warm. Oder warm-frisch.
Gruß
Serpel
Zitat ...trivialer Wetterbericht... Schönes Liedchen - kannte ich noch garnicht.
Hier ist schon voll die Sonne!
Grüße Falcone
Brundi
05.06.2014 10:41
Pffftttt.... in Bremen genießt man auch schon das erste Eis des Tages in Sonne!
Grüße Monika
Turtle
05.06.2014 11:14
Hier isset am rechnen. Ich freu mich schon aufs WE, schönes Wetter, am Samstag zum Grillen eingeladen und am Sonntag gebe ich den Meatjockey.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Zitat Wie weit isses denn von da zum Westfalenstadion in Dortmund? Da muß ich ja dann in der Saison ungefähr vierzehntäglich hin, nech?! Na guck halt selber! Auf jeden Fall ist das schon ziemlich weit nördlich! Und Du wolltest doch nach Norden!http://de.wikipedia.org/wiki/Altmark http://www.altmarktourismus.de/
Zitat ...und das heiße Wochenende... Was gibts denn da zu freuen? Die erzählen ja im Radio was von bis zu 35 Grad am Sonntag ... das ist doch nicht mehr schön. Wetter: nach dicken schwarzen wolken nun schon wieder Sonne - etwas frischer als gestern ... schätz mal so um die 20 Grad. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung