Was hier los? Keiner da? Oder gibts anderswo heute etwa kein Wetter?
Also hier knallt die Sonne und es ist schon verdammt heiß ind der Sonne warens vorhin über 48 Grad ... una dabei solls erst noch so richtig knüppeldicke kommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #37041Was hier los? Keiner da? Oder gibts anderswo heute etwa kein Wetter?
Also hier knallt die Sonne und es ist schon verdammt heiß ind der Sonne warens vorhin über 48 Grad ... una dabei solls erst noch so richtig knüppeldicke kommen ...
Schotte
Klag nicht, Kämpf! Und sei froh dass endlich Sommer ist!
Glaub die Kollegen sitzen bereits alle auf den Mopeds und sind unterwegs.
Greetz Ducky
P.S. und mach jetzt nach meiner Mopedrunde bissl Haushalt und danach bereit ich den Grill für heut abend vor
Na ja - also gestern hab ich mein Bestes gegeben! (siehe ich freu mich - Fred!)
War aber auch noch auszuhalten, trotz der 29 Grad im Schazzen. Beim Fahren wars eigentlich ganz nett ... und war man erstmal im wald, wurdes richtig angenehm!
Aber heute? Da ists noch deutlich heißer ... bäh!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist doch nicht überflüssig, wenn die Forumswelt darüber informiert wird, dass ich einen (sehr lesenswerten) Beitrag zur Bekleidungsfrage erstellt habe ... !
Letzteres finde ich auch gut. Aber die aktuellen Hinweise auf neue Beiträge nerven mich.... Da reicht es mir als Information, dass vor ungelesen Forumsbereichen "neu" steht.
Gestern wurde ich von einem italienischen Pärchen vollstreckt - beide in Shorts und T-Shirts - volles Rohr! Die Deutschen Kradler hier erkennt man an der Schutzkleidung.