Blauer Himmel, brüllende Sonne, bereitstehende Moppeds. Ab heute macht der MC Falcone eine Pfingst-Tour in die Pfalz und die die Nordvogesen. Hoffentlich wird es dort nicht zuuu warm. Saumagen, ich komme!
@Falcone: das hört sich gut an, dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und vor allem "keep the rubber down". ;) Gegen Pfälzer Saumagen gibt es ja grundsätzlich nichts einzuwenden.....aber bei der angekündigten Hitze ! Und wo wir gerade bei Hitze sind, nach Deinem neulichen "Auspuffschaden" wirst Du doch jetzt hoffentlich ausreichend Flüssigkeit zu Dir nehmen.
Ja. ich habe die Strecke immer entlang von Bächen und Flüssen gelegt. Es wird mir an nichts mangeln. Und heute Abend nächtigen wir in St. Goar, da gibt es im Rhein auch genug Wasser für mich
Zitat von Falcone im Beitrag #37021 eine Pfingst-Tour
Hätte ich auch gern gemacht, aber leider ist der Sonntag doch vreplant. Bleibt aber immer noch genug Zeit für Tagestouren am Samstag und Montag und heute für eine Halbtagestour !
... den ganzen Krempel aus der Werkstatt nach draußen stellen, und in Ruhe durchsehen, was in die Tonne kommt, und was ausnahmsweise wieder 'rein darf - wohlsortiert und geordnet !