Zitat genau wie die Meldung über einen neuen Beitrag während des Antwortschreibens. Wenn man ne neue PM kriegt, kommt auch so ne Einblendung ... na ob das wirklich nötig ist? Der blinkene Briefumschlag reicht doch völlig aus! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
08.06.2014 12:39
Hier scheints momentan einigen zu heiß zu sein ...
Zitat sind Online: Neuestes Mitglied: thommas xxjavacyy, Mattes-do, W-Hanns, Linus, NobbiBochum, Serpel, Maggi, Schotte, TR7T, Soulie, Sprinter7, LadyLou, Dagmar, Brundi, Axel J, Helmut59, piko, Martina, 3-Rad, Hans-Peter, Horsty, Bandfilter, decet, srtom Na ja, im Haus kann mans noch aushalten ...
Brundi
08.06.2014 15:59
Boah, hier zucken voll die wilden Blitze vom Himmel - was für ein Naturschauspiel!
Grüße Monika
Hmmm...ist da schon wieder wer in den Kessel mit dem Wetterzaubertrank gefallen?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
08.06.2014 22:54
Hat pünktlich eine viertel Stunde vor Grillbeginn aufgehört zu regnen. Hauptsache es bleibt morgen trocken...
Grüße Monika
Mojnsen, krass, schon 23 Grad und noch nicht mal halb neun W fahrn oder nicht, das ist hier die Frage?!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Wännä
09.06.2014 08:30
Moin, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten . . . . . . Gruß Wännä
Soulie
09.06.2014 09:00
Hoffentlich mit Feiertag-Zuschlag?
Wännä
09.06.2014 11:23
Aber Hallo , in dieser Woche mache ich fast meinen Monatsumsatz. Gruß Wännä
Zitat Boah, hier zucken voll die wilden Blitze vom Himmel - was für ein Naturschauspiel! Na ja - ob das nun so toll ist? Frag mal die Leute in Meck-Pomm, denen bei den Unwettern das Haus abgebrannt ist oder ein Baum aufs Auto gaknallt ... ... ich foffe, hierher verirrt sich son Wetter nicht! Draußen übrigens wieder sonnig und heiß ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
09.06.2014 13:53
Hi, bei uns hoppsen gerade die Hagelkörner wie die Tischtennisbälle auf der Wiese rum . Gruß Wännä
Soulie
09.06.2014 15:36
Ui! Hier lässt der Hagel sich hoffentlich noch etwas Zeit. Ich muss noch ein Gemüsebeet einhausen. Das der Orto-Eignerin. Soulines Löwenkäfig ist natürlich perfekt geschützt.
Achtung Wännä,Stufe 2 folgt....
Moin. Strom ist wieder da, Internet geht auch wieder - dann können wir die Arbeitswoche in Ruhe wieder angehen ... das Wetter hat sich hier aufm Land zumindest wieder beruhigt - im Moment niederschlags-, wind- und sonnenfrei.
Moin, hier hat's heute Nacht geschifft, das hatte Monsuncharakter... Gestern hatten wir irres Glück, 15 Tropfen auf die neue Jacke, und als wir die Mopeds in der Garage und uns im Haus hatten, gingen die Schleusen auf... Nu' ist es blau-grau, die Sonne scheint und dicke Tropfen fallen von irgendwoher und das bei 22'C. Ich werde nachher noch n bisschen kradieren, wenn das Regenradar freie Bahn anzeigt...
...nu' aba...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung