Zitat Sonnig solls bleiben, wenn auch insgesamt kühler!
Aber immer noch warm genug! Also mir ist das lieber als diese Bullenhitze zu Pfingsten!
Heute sonnig, eine angehme Briese und dazu deutlich kühler, so um die 23 Grad rum.
Zitat Vielleicht sollte man den Kutschen einen Peilsender in die Karosserie einschweißen.
Nur mal so ins Unreine gedacht.
Gibts glaub ich schon - bringt aber wohl wenig, da die Autos ja nach erfolgter "Ausfuhr" meist noch weiter weg wandern ... und kreig die dan mal zurück.
Und es bleibt ja nicht nur bei Autos ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
uff, schädelig, 6 Augustiner und 1 Scotch hinterlassen Spuren egal, Kaffee her, Tankrucksack gepackt und dann erst mal a Weißwurschfrüstück in meim Schwabinger Biergarten,
Hier ist Idealwetter. 21 Grad, sonnig mit wunderhübschen weißen Wolkenschiffchen, die über das Firmament gleiten. Und die Duties sind erledigt. Hach, Sommer ist schön
Hier ists nicht so doll - der Himmel ist eher grau und bedeckt, sehr windig und nur ganz sporadisch mal ein Sonnenstrahl.
Und windig wars gestern auch schon - da hats auf der Rückfahrt gestern erbärmlich in den jackenkragen gepfiffen ... vermutlich weil ich so sehr abgenommen habe ...
Weil: sowas hatte ich mit dieser Jacke früher nie. Mist! Scheint aber nur auf der Weh so zu sein ... auf den MZ-tten helfen wohl die Verkleidungsn ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Son Mist! Jetzt hats auch noch angefangen zu schütten ... dabei ist der Himmel doch wieder deutlich heler ... und vor ner Viertelstunde sind hier schon paar Oldtimer vorbeigefahren: Ein Garant mit Anhänger und zwei Ladas mit Wohnwagen ...
... nun wird ja die ganze Wiese nass ... dabei sollte das Wetter doch eigentlich halten.
Schotte