Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 3.387 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brundi Online



Beiträge: 33.230

27.05.2014 11:12
#106 RE: Europawahl Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #104
das du nicht mehr auf das Thema Pressefreiheit eingehst verstehe ich übrigens, sonnst müsstest du ja zugeben das du unrecht hast.


Deine simple Interpretation.

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2014 11:16
#107 RE: Europawahl Antworten

Zitat
Jöhörg! Merkst du immer noch nichts? Denen ist langweilig!



mir auch

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2014 11:20
#108 RE: Europawahl Antworten

Nun wird also England gehen. Dann Frankreich, die anderen werden folgen.
Es bleibt letztlich nur D in der EU. Das freut die anderen, denn nun kann man die Subventionen/Kredite bekommen, ohne selber Beiträge zahlen zu müssen, und dafür gleich alle Migranten über die deutsche EU Grenze schubsen . Als fairer Ausgleich gewissermaßen.

(Mir ist auch gerade langweilig.)

C4

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

27.05.2014 11:27
#109 RE: Europawahl Antworten

Dann müßte man Bayern aber auch noch abstoßen, damit sich die Migranten nicht so schwer tun.

Gruß
Wambo
Krankenschwester Edith fragt, ob es mir auch langweilig sei.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2014 11:29
#110 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #109
Dann müßte man Bayern aber auch noch abstoßen, damit sich die Migranten nicht so schwer tun.


Depp!

net alle Bayern heissen Seehofer !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2014 11:30
#111 RE: Europawahl Antworten

Hinterseer ?

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2014 11:32
#112 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #111
Hinterseer ?

C4


Saubazi

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

27.05.2014 11:35
#113 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #110

Depp!



Stimmt, bin seit 34 Jahren mit einer waschechten Münchnerin verheiratet.

Gruß
Wambo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2014 11:42
#114 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #113
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #110

Depp!



Stimmt, bin seit 34 Jahren mit einer waschechten Münchnerin verheiratet.


haha, und meine Westerwäldlerin jetzt a mit an echten Münchner, gell, mann hats net leicht?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

27.05.2014 13:35
#115 RE: Europawahl Antworten

Zitat
Ist Russland jetzt auch schon EU Anwärter oder was haben die damit zu tun?


Warum eigentlich nicht?
Estland, Lettland, Littauen, Bulgarien, Rumänien, Polen sind doch schon abgeröckelt und rübergerutscht. Die Ukraine könnte das nächste Land sein, dann noch Weißrussland und dann ham wa fast alle.
Keine Rubel mehr fürs Gas tauschen. Freier Zugriff aufs neue Bernsteinzimmer, die Knöppe der Rakenten kommen von Moskau nach Brüssel. Man muss nur mal die Vorteile sehen.

Wer entscheidet was Vernunft ist?

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.05.2014 13:57
#116 RE: Europawahl Antworten

Man muss sich doch nur mal das Theater im Europaparlament ein paar Minuten zu Gemüte führen, dann weiß man, dass das niemals funktionieren kann. Ungeachtet der Inhalte, die da vermittelt werden, ist die äußere Form - das heißt, die Art und Weise, wie da miteinander umgegangen wird - absolut inakzeptabel für einen erwachsenen Menschen mit einigermaßen guter Kinderstube. Von solchen Leuten fühlte ich mich jedenfalls nicht vertreten, sondern würde mich dafür schämen.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2014 15:07
#117 RE: Europawahl Antworten

hast recht, da lobe ich mir doch die Schweizer Politiker, die wissen wie man sich zu benehmen hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.05.2014 15:15
#118 RE: Europawahl Antworten

Deine Bemühungen in Ehren, Jörg, aber das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Dass so was an die Öffentlichkeit dringt, hat ja nicht Leuenberger zu verantworten, sondern die Journalisten. Und ich kann den Moritz in dieser Situation gut verstehen.

(Obwohl gerade er für die "Via sicura" verantwortlich ist - aber das ist wieder eine andere Baustelle.)

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

27.05.2014 15:26
#119 RE: Europawahl Antworten

Da hast du aber gestern nicht Claudia R. im Fernsehen gesehen. Die kann andere Politiker bedauern.
Wenn ich die so höre glaube ich manchmal die wäre erst zwölf.

Wer entscheidet was Vernunft ist?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2014 15:32
#120 RE: Europawahl Antworten

Zitat
Deine Bemühungen in Ehren, Jörg, aber das sind zwei verschiedene paar Schuhe.



richtig, der eine denkt er ist heimlich hinterpfotzig, obwohl er wissen müste das die kamera läuft, da leuchtet nämlich eine rote lampe wenn dem so ist,
der andere sagt offen was er meint* - ich dachte, das wird bei politiker vermisst, wenn es dann einer macht, ist es auch nicht richtig**.

*ich muss zugeben, dass ich bis jetzt erst die ersten knapp 2 Minuten gesehen habe - denn rest schaue ich mir nachher an

** ich weiß, man sieht/hört es nur gerne wenn die politiker die selbe meinung wie man selber hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brauchi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz