Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 3.387 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

24.05.2014 21:26
Europawahl Antworten

Hallo,

warum treten eigentlich Parteien, die gegen die EU sind, bei EU-Wahlen an?
(Sehr vereinfacht und auch etwas provozierend ausgedrückt, trotzdem würde mich Eure Meinung dazu interessieren).
Gruß & schönen Abend noch


Katzenklo

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

24.05.2014 21:47
#2 RE: Europawahl Antworten

Zitat
warum treten eigentlich Parteien, die gegen die EU sind, bei EU-Wahlen an?



weil sie Geld dafür bekommen !
was soll es da sonst für Gründe für geben ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.05.2014 22:05
#3 RE: Europawahl Antworten

Gegen etwas sein ist immer einfacher als etwas zu verbesserten, deshalb erkennt man die geistig armen Parteien im daran das sie nicht etwas vorhandenes verbessern wollen, sondern gegen alles mögliche sind.
Und erwartest du von geistig armen etwas anderes als hirnrissige Aktionen?

Und natürlich, weil sie Geld dafür bekommen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.05.2014 23:26
#4 RE: Europawahl Antworten

Gähn, ich glaub diesmal wähl ich " Die Partei"

die stehn für Freibier und Grundeinkommen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.05.2014 08:49
#5 RE: Europawahl Antworten

Völlig berechtigte Frage!

Ich gehe noch einen Schritt weiter, aber wurdest du oder ich gefragt ob wir mit dem ganzen Eurowahn in dieser Form einverstanden sind?
Wurden wir nicht alle vor vollendete Tatsachen gestellt?
Hat dies noch irgendetwas mit der strapazierten "Demokratie" zu tun?

Trotz allergrösster Bedenken komme ich gerade von dieser "Wahl", habe eine Partei gewählt, welche sich u.a. gegen das Freihandelsabkommen mit den USA ausspricht. Da fabulieren sie von Europa und dann so ein Abkommen? Die sind des Wahnsinns!
Die sogenannten etablierten Parteien scheinen bereits auf Linie und in Dollar bezahlt zu werden


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

25.05.2014 09:37
#6 RE: Europawahl Antworten

Dieses Europa ist langsam nur noch peinlich. Bei der Steinmeier-Rede zieht’s mir die Schuhe aus. Und dessen Bewertung dafür zeigt die grenzenlose Arroganz, Überheblichkeit und vielleicht auch Dummheit der Politiker dem Wahlvolk gegenüber.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2014 09:55
#7 RE: Europawahl Antworten

Diese Einschätzung zeigt eher wie eingeschränkt deine Sichtweise ist.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

25.05.2014 10:10
#8 RE: Europawahl Antworten

Du wirst noch sehen, wie eingeschränkt die ist, wenn ihr erst mal vor eurem EU-Scherbenhaufen steht.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2014 10:19
#9 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #6
Dieses Europa ist langsam nur noch peinlich. Bei der Steinmeier-Rede zieht’s mir die Schuhe aus. Und dessen Bewertung dafür zeigt die grenzenlose Arroganz, Überheblichkeit und vielleicht auch Dummheit der Politiker dem Wahlvolk gegenüber.

Gruß
Serpel



Ich bin eigentlich für Europa, aber nicht in der jetzigen Form als reine Wirtschaftsunion.

Europa sollte den Menschen dienen, und nicht den Banken, Big Companys und korrupten Politikern und EU-Kraten, denen für viel Geld in Ihren Think-TAnks nur noch unglaublicher Mist einfällt den 99% der EU Bürger ablehnen.

Schönes Europa, wo im Wirtschaftswunderland Deutschland lt. Mutti alles in Ording ist, aber doe Steuern und Abgaben am Höchsten sind, in Griechenland die Kinder nix mehr zum fressen haben vor lauter "Sparmaßnahmen" und in Irland, Spanien und Portugal Rentner in Armut leben dank Rentenkürzungen und jeder 2. junge Mensch arbeitslos ist..........

Aber Hauptsache die Währung ist stabil und die Banken solvent, die Glühbirnen verboten und die Feinstaubzonen eingeführt.....

my 50 Pfennige

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

25.05.2014 10:31
#10 RE: Europawahl Antworten

tja, aus der japanischen perspektive, wo die regierung mit den waehlschafen macht, was sie will, sich in sachen fukushima seit drei jahren nix getan hat ausser oberflaechenpolitur, korea grad einen nationalfeiertag zum feiern des japanisch-koreanischen zankapfels dokdo eingefuehrt hat, die chinesische fuehrung den anrainern ringsum wieder zeigt, wer der 500-kilo-gorilla im affengehege ist und jeder von den dreien meint, angesichts der politischen situation wieder kraeftig aufruesten zu muessen (von kimistan reden wir erst garnicht), da muss ich schon sagen: euch gehts schon verdammt beschissen da drueben in eurem vereinten europa.

ihr armen armen schweine...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2014 11:02
#11 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #8
Du wirst noch sehen, wie eingeschränkt die ist, wenn ihr erst mal vor eurem EU-Scherbenhaufen steht.

Gruß
Serpel


Hast du überhaupt mitbekommen worum es in der Wutrede ging?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

25.05.2014 11:02
#12 RE: Europawahl Antworten

Tja, manx minx, jammern auf allerhöchstem Niveau...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2014 11:04
#13 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9
Zitat von Serpel im Beitrag #6
Dieses Europa ist langsam nur noch peinlich. Bei der Steinmeier-Rede zieht’s mir die Schuhe aus. Und dessen Bewertung dafür zeigt die grenzenlose Arroganz, Überheblichkeit und vielleicht auch Dummheit der Politiker dem Wahlvolk gegenüber.

Gruß
Serpel



Ich bin eigentlich für Europa, aber nicht in der jetzigen Form als reine Wirtschaftsunion.

Europa sollte den Menschen dienen, und nicht den Banken, Big Companys und korrupten Politikern und EU-Kraten, denen für viel Geld in Ihren Think-TAnks nur noch unglaublicher Mist einfällt den 99% der EU Bürger ablehnen.

Schönes Europa, wo im Wirtschaftswunderland Deutschland lt. Mutti alles in Ording ist, aber doe Steuern und Abgaben am Höchsten sind, in Griechenland die Kinder nix mehr zum fressen haben vor lauter "Sparmaßnahmen" und in Irland, Spanien und Portugal Rentner in Armut leben dank Rentenkürzungen und jeder 2. junge Mensch arbeitslos ist..........

Aber Hauptsache die Währung ist stabil und die Banken solvent, die Glühbirnen verboten und die Feinstaubzonen eingeführt.....

my 50 Pfennige


Da ist viel wahres dran, besser wird es aber nur wenn man konstruktiv mitmacht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

25.05.2014 11:07
#14 RE: Europawahl Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #13
... besser wird es aber nur wenn man konstruktiv mitmacht

... du meinst, wenn man den geordneten Rückzug antritt. Und zwar besser heute als morgen.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2014 11:13
#15 RE: Europawahl Antworten

Du bist raus aus der eu gezogen, das mag für dich richtig sein, ich finde die EU nach wie vor gut und wähle deshalb gleich eine Partei die konstruktiv mitmachen will, aber z.b. auch gegen den sch... Vertrag mit den USA ist.
3xdarfst du raten welche das ist ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Brauchi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz