Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.954 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

27.05.2014 21:05
Brauchi Antworten

veröffentlicht am 27.05.2014 um 10:33 Uhr
-----------------------------------------

41-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Wildeshausen (sky). Ein 41 Jahre alter Motorradfahrer aus Hamburg ist am Montagnachmittag auf der Reckumer Straße zwischen Reckum und Wildeshausen tödlich verunglückt.
Nach Polizeiangaben hatten Zeugen berichtet, dass der Mann auf gerader Strecke plötzlich ins Schlingern geriet. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Trotz sofortiger Hilfe durch Ersthelfer und eingesetzter Rettungskräfte erlag der Hamburger an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ob da was kaputt gegangen ist? Der Brauchi war ja kein Anfänger....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.05.2014 21:23
#2 RE: Brauchi Antworten

tach

sicher das das brauchi war???

gas

mappen




claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.05.2014 21:23
#3 RE: Brauchi Antworten

Ja, sicher. Leider

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Online




Beiträge: 112.456

27.05.2014 21:24
#4 RE: Brauchi Antworten

Da haben sich meine Befürchtungen doch leider bewahrheitet. Als ich Claudias Beitrag las, hatte ich so ein ungutes Bauchgefühl, dass Brauchi einem Defekt zum Opfer gefallen ist. Nun scheint es tatsächlich so zu sein. Schlimm, schlimm ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.05.2014 21:25
#5 RE: Brauchi Antworten

Wird sich 'rausstellen - ich denke, das die Maschine unter den Umständen von einem Gutachter untersucht werden wird.

Ich hab' nach dem Lesen des Artikels auch erstmal spontan an einen irgendwie gearteten Defekt (Reifenschaden, irgendwas gebrochen) oder einen spontanen Ausweichversuch (Karnickel oder sowas?), oder 'n Insekt im Helm oder so gedacht.

Scheiße sowas, da fragt man sich ja doch immer wieder, was/ob da der Sinn sein soll, und ob/wer da die Finger im Spiel gehabt hat ...

pelegrino, dem da ein Glaube nicht weiter hilft.

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

27.05.2014 21:36
#6 RE: Brauchi Antworten

Für mich klingt das nach einem Innenohr-Infarkt.
Diagnose: Akute Drehschwindelattacke.
Wenn die plötzlich auftritt,
dann hast du auf dem Motorrad keine Chance!
Hatte ich - 1999 - zum Glück auf'm Wasser.
Das wünsche ich niemandem!!!!!!!!!!!!
Lässt sich aber bei einem Toten nicht nachweisen.
Dazu ist die Mechanik im Ohr zu fein.
Würde auch nix bringen, außer einer Erklärung.

ulgro Offline




Beiträge: 520

27.05.2014 21:43
#7 RE: Brauchi Antworten

Er geriet ins Schlingern...auf gerader Strecke....Ölfilm abgerissen?...zuwenig Öl?.....Kolbenfresser?.....Motor macht zu...Hinterrad blockiert.....Daran denke ich die ganze Zeit.

Falcone Online




Beiträge: 112.456

27.05.2014 21:51
#8 RE: Brauchi Antworten

Interessant wäre zu wissen, mit welchem Motorrad brauchi unterwegs war. Ich habe das ungute Gefühl, es war mit der Honda

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.05.2014 21:52
#9 RE: Brauchi Antworten

Vermutungen bringen gar nichts!
Traurig genug auch ihn zu verlieren.
So ne Kagge.

Der CHEstrella


viva la vida

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

27.05.2014 21:56
#10 RE: Brauchi Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag RE: und wieder eine traurige Nachricht...
Lars war gestern mit seiner Dominator unterwegs.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.05.2014 21:56
#11 RE: Brauchi Antworten

Da war doch im letzten Jahr im Zusammenhang mit dem Fischereihafenrennenunfall so eine Bemerkung, dass in bestimmten Fällen das Vorderrad nach rechts und links schlägt. Das kann man wohl so gut wie gar nicht kontrollieren. Ich weiß nicht mehr genau wo das herkam, hörte sich aber so an wie das hier. Und ich hab mich immer gewundert wie das mit den dicken Reifen gut geht...
Gruß
Bernd

Falcone Online




Beiträge: 112.456

27.05.2014 21:57
#12 RE: Brauchi Antworten

Zitat
mit seiner Dominator

Ich hab diese Mistkiste nie leiden können ...

Grüße
Falcone

woolf Online




Beiträge: 11.797

27.05.2014 21:58
#13 RE: Brauchi Antworten

Oh Gott nein, nicht schon wieder!

Was war denn mit der Dom?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.05.2014 22:01
#14 RE: Brauchi Antworten

tach

dachte gleich an geplatztes vorderrad, nur habe
ich die drz mit mühe und not aufrecht halten
können und habe mir nur das knie geprellt...

alles irgendwie egal, es bringt ihn nicht zurück... schei...

gas

mappen




piko Offline




Beiträge: 16.462

27.05.2014 22:02
#15 RE: Brauchi Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
mit seiner Dominator

Ich hab diese Mistkiste nie leiden können ...



An der Maschine an sich wird es wohl kaum gelegen haben ... zumal so eine Dominator bei Landstraßentempo eigentlich absolut "stabil" läuft

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2
«« Europawahl
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz