Zitat von Zephyr im Beitrag #34Oft frage ich mich dann, ob die Sterblichkeitsrate allgemein so hoch ist und man das "draußen" gar nicht so mitbekommt. Oder ist dies eine zufällige Häufung?
Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt.
Aber spielt jetzt keine Rolle mehr, unser lieber Brauchi ist nicht mehr. Ich habe ihn letztes Jahr in Rüthen kennen gelernt und mit ihm eine kleine Spritzfahrt unternommen. Er wollte "mal schnell" die BMW mit den vier kleinen Einzelhubräumen ausprobieren und ich durfte seinen Jagdbobber fahren. Er war hinterher belustigt/irritiert/beeindruckt, wie leicht/unspektakulär sich so ein moderner Vierzylinder fahren lässt, und ich hatte meine altes W-Feeling zurück.
Damit man mit dem Tod besser umgehen kann, wäre es hilfreich, zumindest irgendwas zum Hergang zu erfahren. So ist es einfach nur ein Schlag ... so long, Brauchi ...
Lars war gestern mit seiner Dominator unterwegs. Auf dem Nachhauseweg von Bremen nach Wildeshausen ist er auf gerader Strecke gegen einen Baum gefahren und war sofort tot. Der genaue Unfallergang ist noch nicht klar. Er war gut drauf und wir haben noch über seine neue Freude am Endurofahren gesprochen.
Hab ihn nicht gekannt... nur von ihm gelesen... und trotzdem hatte ich den Eindruck gewonnen er sei ein ganz besonderer Mensch. ...Kanal voll für heute... Mein Beileid allen die ihn kannten.
Ich habe ihn nicht persönlich kennengelernt, aber seinen "roten Baron" bei meinem Tagesbesuch bei W-Treffen 2013 bewundert und bestaunt. Es tut mir unendlich leid. Wie gerne hätte ich mich mit ihm auf dem Treffen ausgiebig über Fotos machen und sein Mopped unterhalten....
Ich kannte ihn vom Heidschnuckentreffen, aufgeschlossen, vielseitig interessiert.
Die Strecke, auf der es passierte, befuhr ich gestern Vormittag auch. Eine meiner "Hausstrecken" zwischen Harpstedt, Beckeln, Wildeshausen und Colnrade.
Lars wurde nur 41 Jahre alt und hatte ganz bestimmt noch ganz viel vor im Leben. Das ist traurig.
Kannte Ihn auch nicht persönlich nur hier aus dem Forum und von seinem Blog. Hat schöne Sachen auf die Räder gestellt wieder Einer der uns fehlen wird. Bin erschüttert und traurig.