weiss gar net was du hast, antn. die pizza lass ich mir freilich lieber vom gianni frisch bereiten, aber die webpage ist der hit. vor allem ganz unten die vorstellung der drei foenfrisurentraeger, die fuer die gschicht verantwortlich zeichnen, im besten werbesprech. am besten gfoit mir der hubertus von wedel und seine erklaerte faszination fuer das pizza-vending. tja, die pizza gekonnt zu venden, das ist schon faszinierend. denk ich ir auch immer, wenn ich dem gianni zuschaug, denn bei ihm, da gluehen die scheiterl links im ofen vor sich hin, da muss die pizza rechtzeitig gevendet werden, damit sie ringsum schoen knusprig verden kann.
Natürlich haben sie auch eine von diesen neuen, hippen Webseiten. Alles auf einer Seite, daß man sich den Wolf scrollt. Als hätte es nie Userinterfaces mit ordentlicher Menüstruktur gegeben.
ZitatSorry, aber ich bin italophil, d.h. so n Dregg fress i ned
Die miesesten Pizzen(und die teuersten) habe ich in Italien gegessen, von daher...
Die als "Team" genannten Nasen sehen auch aus wie aus der Maschine/Retorte, nämlich beliebig und austauschbar.
Wen soll das denn "ansprechen"? Ob die "Macher" das Zeug selber fressen oder dann doch zum Italiener um die Ecke gehen? ..und kann deren Konstrukt die Pizza liefern?
Persönlich würde ich wohl einen solchen Pizzaautomaten nutzen wie einen Geldautomaten, da war ich auch noch nie dran!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatDie miesesten Pizzen(und die teuersten) habe ich in Italien gegessen, von daher...
Tja, wer zu spät kommt. Falconette und ich hatten da die besten und billigsten schon aufgegessen.
Pizza können die in Italien wirklich - am besten da, wo keine Touristen sind. Ich glaube, ich bekomme gerade große Lust, mal wieder eine Italien-Pizza-Tour zu machen ...
Danke, Falcone war schneller. Schon in den Neunzigern, bei meinen ersten Harley Alpentouren brachte mir mein Kumpel Hubert bei wo man in Italien essen geht:
da wo aufm Parkplatz NUR italienische LKW und Handwerkerkarren parken, da gibts das Beste Essen, und davon reichlich zu guten Preisen
... oder in hintere Gassen, wo Arbeiter und kleine Angestellte verkehren. Immer wider ein Erlebnis: Kleiner laden mit dicker Mama oder altem Patron, riesiger Ofen, Theke, drei oder vier patinierte 50er-Jahre Stahlrohrtische und eine Pizza zum niederknien für kleines Geld.
Zitat...persönlich würde ich wohl einen solchen Pizzaautomaten nutzen wie einen Geldautomaten, da war ich auch noch nie dran...
Soltest Du mal ausprobieren:
ich hatte 'ne Glückssträne, die letzten male hab' ich jedesmal bares Geld da 'raus geholt, einmal sogar über 300,- € !
Zitat...wo aufm Parkplatz NUR italienische LKW und Handwerkerkarren parken, da gibts das Beste Essen...
Wenn Du Glück hast.
Wenn Du Pech hast, schmeckt der Fraß zum Kotzen, aber die Bedienung hat Riesentitten und ein atemberaubendes Dekollteé ...
pelegrino, der seine Pizza am allerliebsten komplett selber macht - zugegebenermaßen nicht ganz so perfekt, wie beim Römer, was aber hauptsächlich (hoffentlich) vermutlich nur am Ofen liegt ...
Sollte ich es mit deinen "Zahlen" probieren, vielleicht spuckt der Geldautomat dann etwas raus?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Dann müßtest Du mal zu einem der zahlreichen W-Treffen kommen: immer, wenn ich betrunken bin, erzähl' ich die überall 'rum ...
Dann hab ich keine Chance mehr, dann haben "die" doch schon abgeräumt.
Gruß Monti