Tom
26.05.2015 17:30
Dieser W650 Sticker hier sieht fast aus wie die Schlüsselanhänger damals. Hat jemand solche Aufkleber für den Tank zufällig im Angebot? Oder vielleicht wenigstens eine druckbare Vorlage zur Hand? Gruß Tom
ich glaub ich hab noch paar im Keller
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
26.05.2015 20:01
Guck mal hier, das ist ein Entwurf von unserem Brauchi gewesen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W 650 Brauchi-Entwurf.jpg
PeWe
26.05.2015 20:03
Ich hätte auch noch die 300PSI-Datei von meinen 3-D Aufklebern anzubieten... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 300 PSI-Datei Aufkleber W650.jpg
PeWe
26.05.2015 20:05
Den hätte ich auch noch als Datei vom Brauchi... LG PeWe
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W650 Logo Brauchi.jpg
3-Rad
26.05.2015 20:07
Wenn noch jemand die Aufkleber oder die 3D Teile in rot übrig hätte... Ich könnte die für mein Gespann brauchen. Gruß Norbert
Friedo
26.05.2015 20:08
Hier, ich auch haben wollen. Natürlich auch in rot. Grüße Friedo
PeWe
26.05.2015 20:17
Also wenn genügend Nachfrage da ist könnte ich im Herbst eine dritte Auflage der 3-D Aufkleber (mit 7cm Durchmesser) starten.... Evtl. sogar mit den Brauchi-Vorlagen...wenn die besser gefallen... LG PeWe
Mit gefallen hat das weniger zu tun, deine Vorlage haben leider Fehler. Also nimm besser die von Brauchi. So kommt er noch zu späten Ehren.
Grüße Falcone
Melde Interesse an
be.
27.05.2015 00:47
Zitat von PeWe im Beitrag #5 Datei vom Brauchi...f11740851t534816p8358539n2_DYZwdqBt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
die ist schön.
Zitat von Falcone im Beitrag #9 . . . so kommt er noch zu späten Ehren . . . an seinem todestag.
be.
Tom
27.05.2015 08:51
Danke für die schicken Dinger. Hier wird sowas gerade gesucht. Ich persönlich mag die ja lieber an den Seitendeckeln. Da ist die Rundung auch nicht so stark und "aufkleberfeindlich".
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung