Huhu wir sind gestern um 17 h trocken Zuhause angekommen!!
Und was hatten wir für ein super Wetter!! Supersonne leider ar...kalt abends aber staubtrocken!!
Es war wiedermal ganz W underbar mit W ahnsinnigen W Fahrern!! Herrlich Euch alle mal wieder zu sehen und kennen zu lernen! Schade das einige fehlten...
Und selbst der Kaffee in der JuHe war erstaunlich gut!!! image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) mehr Fotos folgen....
Und hier scheint jetzt die Sonne, ist ja klar, kann ja nicht überall sein...
Jooo, ich war ja - leider - nur zum schnacken da. Aber schön wars! Vielen Dank an die Organisatoren! Die Rückfahrt in Richtung Eisfeld war teilweise ziemlich rumplig, da durfte man noch mal den alten DDR-Charme spüren. Und dann haben die Säckel die Ausfahrt nach Süden gesperrt. Auf der Bahn, zwischen N und M, hatte ich dann ziemlich abgebaut. Aber durch München gings geschmeidig, wie immer - wenn man nachts durchdüst. Mannomann, was haben die Straßen gebaut, während in HH die vorhandenen Straßen immer nur einen neuen Belag bekommen. Es war schön, mal ohne Staus hier anzukommen. Gestern mittag, gegen eins.
Dem Fisch-Klaus wünsche ich schnelle Genesung. Und Sömmerda nicht vergessen! Simmerda in Sömmerda?
Servus. Vor 40 Minuten eingeflogen! Frisch wars auf der Rhön, aber trocken und abgesehn von paar Staus bin ich gut durchgekommen.
Danke an die Orga, die neue Location is der Wahnsinn! Der Kaffee gut, das Essen lecker, hammergeile NEUE Strecken zum fahren und das Wetter einfach nur klasse! Selber schuld, wer diesmal nicht bei war !
Dem Fisch Klaus gute Besserung der b.e. danke für die geile Tour!
So, wir sind auch wieder zu Hause! Hat uns super gefallen. Juhe und Wetter waren top. Und natürlich die Gespräche mit bekannten und für uns neuen Leuten. Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren.
Danke an alle die was zur Organisation beigetragen haben. Mußte leider am Samstag durch den Regen ins gelobte Sauerland. Die Jugendherberge war ganz großes Kino. Top.
DANKE für die tolle Organisation und ganz besonderen Dank an mein Schatzi pewe der mir brav das Bettchen gemacht hat und mir was zu Essen aufgehoben hat... konnte ja wegen meiner Reifenpanne erst nach 17Uhr wieder los in WI
Die JHB ist toll gelegen der Platz 1a Matratzen sind der klare Testsiegen von allen W-Treff Herbergen bis jetzt und das Frühstück war auch lecker...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Der Adler ist gelandet....und hat erstmal ein bischen Schlaf nachgeholt...
Man war das ein tolles W-Treffen, super Wetter (bis auf dem kleinen Schauer am Samstagabend), Top JHB, klasse Verpflegung, wunderschöne Touren und vor allem mit euch, den supernetten Leuten.
Daumen hoch!
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
auch heile zurück in MD! Etwas kühl, aber trocken bis auf die letzten 2 Minuten- kann nicht besser kommen!
War wie immer superschön, und ich freue mich schon aufs nächste Jahr, um Euch Alle wiederzusehen und den Einen oder die Andere kennenzulernen! Bin gespannt wo es dann hingeht-
Dank Allen vom Orga-Team: KEINE Selbstverständlichkeit..
@ Fischklaus: Drücke Daumen für rapideste Genesung! Das wird schon!!
max.2 (Reinhard)
PS. W800 kann bis Ende Tacho wenn leicht bergab. Eingefahren ;-)
Bin auch wieder (trocken) zuhause angekommen. Danke an alle, vor allem natürlich an die "Organsierer".
Essen:1a Kaffee:gut Betten:gut Lage:astrein die Leute (von der Jhb): Spitze die Leute (vom Forum): klasse wie immer die Location: super das Wetter: mehr als brauchbar
Hat mir von allen Treffen bis jetzt am besten gefallen. Hoffentlich fahren wir da noch mal hin.