ich war gestern nach gut 7 Stunden Fahrt auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und völlig platt. Danke an Christiane, Friedo und Jörg für die super Organisation.
Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen und hab mal die meiner Stimmung entsprechenden Aussagen einfach geklaut:
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #15Essen:1a Kaffee:gut Betten:gut Lage:astrein die Leute (von der Jhb): Spitze die Leute (vom Forum): klasse wie immer die Location: super das Wetter: mehr als brauchbar
@uwe.z Macht ja nüscht, Hauptsache alle hatten Spaß!! Wir haben dann noch schön im "Felix" in NOH gespiesen und sind dann fröhlich weiter gefahren, wohl um den Regen rum...
Aber sacht mal wo ist denn wohl der @Friedo abgeblieben?? Der Retter meiner Nerven und weltbester Verplaner der Betten auf diesem Treffen!!
Zitat von PepPatty im Beitrag #48@uwe.z Macht ja nüscht, Hauptsache alle hatten Spaß!! Wir haben dann noch schön im "Felix" in NOH gespiesen und sind dann fröhlich weiter gefahren, wohl um den Regen rum...
Aber sacht mal wo ist denn wohl der @Friedo abgeblieben?? Der Retter meiner Nerven und weltbester Verplaner der Betten auf diesem Treffen!!
Ja, der ist auch wieder daheim. Ich bin bis Fulda kurvenreich mittel gefahren und ab da auf die Bahn. Das Wetter im Westen sah nicht so dolle aus, so dass die Bahn Sinn machte. Ich bin trotzdem trocken angekommen. Ab Fulda war dann auch der DB-Eater wieder drin und sie lief trotzdem sehr schön.
Leatherman sein Dank! Mit der Zange kann man den Seegering problemlos entfernen und wieder montieren. Er, der Seegering, musste dafür jedoch ein bissel präpariert werden.
Gaaaaaaanz dickes Dankeschön für dieses schöne Wochenende!!! Und herzliches Dankeschön für alle die wg mir nasse Füße hatten .....und natürlich ein ganz Mega Dankeschön an den lieben Herrn im Sprinter der mich wohlauf nach Mainz gebracht hat. Ihr seit einfach ein irre lieb. 😊
So und nun wird des mit'm dem Ibu Chapter erstgenommen und der Schongang eingelegt 😉
Verlustliste am Kaspann und dessen Fahrers Austattung: Hinterradreifen Profil-Los , fährt sich recht speziell im Regen Rücklicht tot, im Dauerregen ertrunken Stiefel tot, altersschwach im Dauerregen ertrunken Handschuhe lieben es, den Dauerregen in sich zu konservieren, trotz Gore Tex Sturmhaube löchrig geworden, waren wohl Motten im Helm
Solo W und Melly tutti kompletti wohlauf
Aber prinzipiell war es eine tolle Tour, die wir bei besserem Wetter wiederholen sollten