Ich bin auch daheim angekommen und möchte erstmal den Organisatoren meinen Dank aussprechen, daß alles so gut geklappt hat. Und auch dem Tourguide mit den besten Streckenplanungen, wie auch allen Andern, die zum Gelingen beigetragen haben, danke ich. Und nicht zuletzt denen, die mein Geschnarche ausgehalten haben. Aber bitte nicht weitersagen.... Die Örtlichkeit war spitze, ich hoffe, hier treffen wir uns noch öfter.
Nach einer spontanen, kleinen Zusatzschleife über Dresden bin ich heile gelandet und froh, daß der Termin endlich mal gepaßt hat.
Es hat mir sehr gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr angenehm, viele Leute wiederzusehen und andere mal live kennenzulernen und sich gerade auch mal ausführlicher zu unterhalten, natürlich nicht nur über Motorräder.
Und wie immer bei der Abfahrt das Gefühl, mit diesem oder jenem hätte ich mich auch noch gerne unterhalten, oder mich heute früh von diesem oder jenem gerne noch verabschiedet, aber eben gerade nicht angetroffen. So ist wohl immer.
Schön wars, Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Jau, das Treffen wird wohl als das Schönwettertreffen in die W-Annalen eingehen, Nicht zu kalt, nicht zu heiß und Sonne pur (gut, Samstag Abend war nicht ganz optimal, aber nicht der Rede wert). Und die Strecken Richtung Osten im Schiefergebirge sind halt noch um einiges schöner als die an sich schon schönen im Thüringer Wald. Hat richtig Spaß gemacht. Gerne wieder.
Irmi und ich sind nach ziemlich genau 7 Stunden wieder gut zu Hause angekommen. Wir hatten einen gute Fahrt und uns auch zwei Pausen gegönnt. Jeder Kilometer hat sich gelohnt. Es war eine wunderschöne Jugendherberge in richtig viel schöner Natur. Einfach zwar die Unterkünfte Modell"Bungalow" trotzdem schön und vor allem warmes Wasser !!! Das Essen war gut , der Kaffee am Morgen sehr gut, wie auch das ganze Frühstück und natürlich auch das nette Personal. Die Strecken waren traumhaft, natürlich auch das Wetter.
Schön war es, so viele nette Leute zu treffen, das war dieses Mal eine gute Mannschaft !! Vielen Dank von uns an alle, die sich bei der Organisation so toll engagiert haben. Wir wollen da unbedingt wieder hin. Thüringen ist wirklich wunderschön !
Geli + Helle sind auch, dank repariertem Navi gut nach hause gekommen.War ein supertolles Treffen, kann mich den Vorrednern nur anschließen ... alles vom Feinsten (für ne Juhe natürlich ) Location supertoll und hoffentlich noch öfters in der engeren Auswahl. Mit dem warmen Wasser muß ich leider wiedersprechen, das war nicht warm sondern heiß und man mußte ordentlich mit kaltem Wasser nachhelfen... Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche an unsere Pechvögel, die sich auf der Mega Party verletzt haben, ist ja, bis auf Fisch-Klausens Bruch ja Gott sei dank alles glimpflich (so weit mir bekannt) ausgegangen. Dem Orga Team vielen Dank für das geleistete, Hut ab, das war schon klasse, viel besser geht das wohl nicht mehr Hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, und wir haben uns richtig wohlgefühlt in der W Gemeinde, tolle und nette Gespräche geführt, wieder etliche neue Nicknames dem passenden Gesicht zugeordnet (hofffentlich weiß ich nächstens noch alle ...)kurzum, es war alles dabei, was man sich nur wünschen konnte.Schade das so viel dieses nicht konnten.....
Sodale - der guten Ordnung halber melden wir uns auch zurück. Ankunft 18:45 nach 435 z.T. wunderschöner Landstraßenkilometer. War aber doch ein wenig heftig frischer Wind.
Ansonsten - ist alles gesagt - jederzeit gerne wieder und für mich das Beste, was wir bisher geboten bekommen haben.
Ein Kritikpunkt: worüber soll man denn maulen, wenn es nichts zu mauen gibt? Voll Kagge das!
Wir sind auch wieder wohlbehalten aber ziemlich abgekämpft zu Hause angekommen. Das Wichtigste wurde hier schon gesagt und dem schliessen wir uns vollumfänglich an. War wieder einmal sehr schön mit Euch.