Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ifo Online

17.05.2015 17:50
#16 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Schöne Heimfahrt gehabt als krönenden Abschluss eines fantastischen Wochenendes !

Vielen Dank an alle!!

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Brundi Offline

17.05.2015 18:03
#17 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Das hast du schön gesagt, Dirk. Dem schließe ich mich an.
Einzige Einschränkungen: zu viel gesoffen und zu wenig geschlafen.

Schön wars, auch wenn ich den einen oder die andere vermisst habe.

Grüße
Brundi

Silence Offline

17.05.2015 18:16
#18 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Ja Mensch, das hört sich ja bisher durchweg super an!!!☺

Und dann noch vor dem Hintergrund, dass diese Location garnicht ursprünglich geplant war und spontan gefunden wurde ... genial!

Freu mich für Euch!

Gruß,

Chris

Kerzengesicht13 Offline

17.05.2015 18:41
#19 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Ich bin auch daheim angekommen und möchte erstmal den Organisatoren meinen Dank aussprechen, daß alles so gut geklappt hat. Und auch dem Tourguide mit den besten Streckenplanungen, wie auch allen Andern, die zum Gelingen beigetragen haben, danke ich. Und nicht zuletzt denen, die mein Geschnarche ausgehalten haben. Aber bitte nicht weitersagen....
Die Örtlichkeit war spitze, ich hoffe, hier treffen wir uns noch öfter.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Zephyr ( gelöscht )
17.05.2015 18:46
#20 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Nach einer spontanen, kleinen Zusatzschleife über Dresden bin ich heile gelandet und froh, daß der Termin endlich mal gepaßt hat.

Es hat mir sehr gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr angenehm, viele Leute wiederzusehen und andere mal live kennenzulernen und sich gerade auch mal ausführlicher zu unterhalten, natürlich nicht nur über Motorräder.

Und wie immer bei der Abfahrt das Gefühl, mit diesem oder jenem hätte ich mich auch noch gerne unterhalten, oder mich heute früh von diesem oder jenem gerne noch verabschiedet, aber eben gerade nicht angetroffen. So ist wohl immer.

Schön wars, Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

C4

Falcone Offline

17.05.2015 18:51
#21 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Jau, das Treffen wird wohl als das Schönwettertreffen in die W-Annalen eingehen, Nicht zu kalt, nicht zu heiß und Sonne pur (gut, Samstag Abend war nicht ganz optimal, aber nicht der Rede wert). Und die Strecken Richtung Osten im Schiefergebirge sind halt noch um einiges schöner als die an sich schon schönen im Thüringer Wald. Hat richtig Spaß gemacht. Gerne wieder.

Grüße
Falcone

Krozinger Offline

17.05.2015 18:52
#22 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Irmi und ich sind nach ziemlich genau 7 Stunden wieder gut zu Hause
angekommen. Wir hatten einen gute Fahrt und uns auch zwei Pausen gegönnt.
Jeder Kilometer hat sich gelohnt.
Es war eine wunderschöne Jugendherberge in richtig viel schöner Natur.
Einfach zwar die Unterkünfte Modell"Bungalow" trotzdem schön und vor allem warmes Wasser !!!
Das Essen war gut , der Kaffee am Morgen sehr gut, wie auch das ganze Frühstück und natürlich auch das nette Personal.
Die Strecken waren traumhaft, natürlich auch das Wetter.

Schön war es, so viele nette Leute zu treffen, das war dieses Mal eine gute Mannschaft !!
Vielen Dank von uns an alle, die sich bei der Organisation so toll engagiert haben.
Wir wollen da unbedingt wieder hin. Thüringen ist wirklich wunderschön !

Krozinger und Irmi

Kalle S Offline

17.05.2015 18:59
#23 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Wir sind auch gut gefahren und wieder zu Hause.
Es war schön mit Euch, vielen Dank!

Gruss
Kalle und Alexi

Wolli52 Offline

17.05.2015 19:38
#24 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Moin,
Bin auch wieder daheim, Fahrt war problemlos.
Danke an das Orga-Team.
Bis nächstes Jahr.

Gruss
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Helle Offline

17.05.2015 19:42
#25 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Geli + Helle sind auch, dank repariertem Navi gut nach hause gekommen.War ein supertolles Treffen, kann mich den Vorrednern nur anschließen ... alles vom Feinsten (für ne Juhe natürlich ) Location supertoll und hoffentlich noch öfters in der engeren Auswahl. Mit dem warmen Wasser muß ich leider wiedersprechen, das war nicht warm sondern heiß und man mußte ordentlich mit kaltem Wasser nachhelfen...
Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche an unsere Pechvögel, die sich auf der Mega Party verletzt haben, ist ja, bis auf Fisch-Klausens Bruch ja Gott sei dank alles glimpflich (so weit mir bekannt) ausgegangen.
Dem Orga Team vielen Dank für das geleistete, Hut ab, das war schon klasse, viel besser geht das wohl nicht mehr
Hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, und wir haben uns richtig wohlgefühlt in der W Gemeinde, tolle und nette Gespräche geführt, wieder etliche neue Nicknames dem passenden Gesicht zugeordnet (hofffentlich weiß ich nächstens noch alle ...)kurzum, es war alles dabei, was man sich nur wünschen konnte.Schade das so viel dieses nicht konnten.....

Gruß Helle

skoki d.e. Offline

17.05.2015 19:51
#26 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Sodale - der guten Ordnung halber melden wir uns auch zurück.
Ankunft 18:45 nach 435 z.T. wunderschöner Landstraßenkilometer.
War aber doch ein wenig heftig frischer Wind.

Ansonsten - ist alles gesagt - jederzeit gerne wieder und für mich das Beste, was wir bisher geboten bekommen haben.

Ein Kritikpunkt: worüber soll man denn maulen, wenn es nichts zu mauen gibt? Voll Kagge das!

Danke an Euch alle
von Tina und mir

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Maggi Offline

17.05.2015 20:15
#27 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Wir sind auch wieder wohlbehalten aber ziemlich abgekämpft zu Hause angekommen.
Das Wichtigste wurde hier schon gesagt und dem schliessen wir uns vollumfänglich an.
War wieder einmal sehr schön mit Euch.

Wo kann man sich für nächstes Jahr anmelden?

Ulla & der nette Maggi

--
Blog

der W Jörg Offline

17.05.2015 20:29
#28 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Bin auch nach noch einigen km durch Thüringer Wald und Harz zuhause und war auch schon in der Wanne und werde gleich wohl beim tartort einpennen.

Und wie ich schon wo anders geschrieben habe:

Zu allerersten einmal danke an die die gekommen sind, dass ich nicht gelüncht wurde.
Danke an Patty ohne die nichts geklappt hätte

Und danke das ihr da wart - genau das ist das was für mich viel wichtiger ist als alles andere :-)

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Offline

17.05.2015 20:35
#29 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Friedos Bettenplan war super.
Ich buche die Zimmerbelegung in der Besetzung auch direkt für das nächste Jahr.

Grüße
Brundi

Soulie Offline

17.05.2015 20:35
#30 RE: Zurück vom W-Treff Antworten

Zitat
Danke an Patty ohne die nichts geklappt hätte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz