Hab's gerade an anderer Stelle erfahren - mach es gut Lars! Ich habe deinen Blog immer verfolgt und den Jagdbobber bewundert. Ich hoffe, du kannst uns mit Bruno von dort oben im Auge behalten. So ein Mist!
Ich kannte ihn nicht wirklich. Zweimal haben wir uns auf Treffen der W-Gemeinde gesehen. Umso mehr schätzte ich seine ungebremste Leidenschaft für Motorräder und sein professienelles Händchen Für visuelle Kommunikation jeder Art. Hier fehlt jetzt was. Machs gut Brauchi!
Habe Brauchi letztes Jahr beim Ruckforder Sommerfest kennengelernt. Ich kann nicht viel über Ihn sagen, außer das er ein extrem sypathischer Mensch war und hier wohl viele einen sehr guten Freund verloren haben.
Hier noch ein Bild von einem der Ausfahrten beim Ruckforder Sommerfest.
Außer Wännä kenne ich kein einziges Mitglied hier persönlich, aber jedes Mal wenn einer für immer geht, bin ich ganz traurig. Immerhin hat man übers lesen auch so eine Art persönliche "Beziehung" aufgebaut. Und den Brauchi mochte ich einfach gerne, hab' viele Beiträge von ihm gelesen.
Außer Wännä kenne ich kein einziges Mitglied hier persönlich, aber jedes Mal wenn einer für immer geht, bin ich ganz traurig. Immerhin hat man übers lesen auch so eine Art persönliche "Beziehung" aufgebaut. Und den Brauchi mochte ich einfach gerne, hab' viele Beiträge von ihm gelesen.
Mach's gut Brauchi!
P.S. Manchmal finde ich mein Hobby zum kotzen.
Hi Roger,
ist das nicht das Beste Argument, dass Du Dich mal auf nem Treffen blicken läßt? Dann kannst Du uns wenigstens mal alle persönlich kennenlernen.