Gestern erzählt mir ein Freund der ebenfalls eine Domi fährt das es wohl Probleme mit dem Kettenschleifer gibt. Das ist wohl bekannt. Unter ungünstigen Umständen kann der wohl brechen und sich im Ritzel verkeilen. Das Hinterrad blockiert. Leider bringt uns das Brauchi auch nicht zurück. Irgendwie denke ich die ganze Zeit er meldet sich bestimmt gleich ....
So ein Mist! Lars war ein feiner Kerl und der erste Forumianer, den ich persönlich kennen gelernt habe. Er war ein paar Mal zu Besuch bei uns. Auch unsere Kinder haben noch lebhafte Erinnerungen an ihn und waren geschockt über die Nachricht.
...grad komme ich (geschäftlich) aus Bremen zurück in die bayrische Heimat und muss lesen, was sich nur ein paar Kilometer entfernt von mir praktisch zeitgleich ereignet hat. Brauchi hatte ich persönlich nie getroffen, aber wie bei so vielen hier im Forum hat man "auch so" das Gefühl, den anderen gut zu kennen. Somit fühle auch ich persönliche Betroffenheit über seinen plötzlichen Tod...
Zitat von ziro im Beitrag #148Ich habe auch den ganzen Tag an IHN gedacht.
Auf das er in seinem Friedwald mit der Enduro ordentlich rumknattert...
ich weiß nicht - das ist mehr so ein Platz zum totalen relaxen und neue Umbauten ersinnen. Schöner Baum am kleinen Teich - und als dann noch die Sonne durchkam und dieses Idyll erleuchtete - whow! Das war ein Gefühl ...