Es ist sehr traurig, wenn man eine Menschen kennenlernen durfte und der dann so einfach aus dem Kreis herausgerissen wird.
Meine Tochter wohnt in der Nähe von Lars. Ich hatte ihr geraten bei Problemen mit ihrem Moped ihn anzusprechen. Lars hat auch geholfen und dafür hier nochmals Danke.
Wenn ich beim nächsten Besuch in HH bin, werde ich bei deiner Adresse 2 mal hupen. Mach´s gut Lars.
Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen.
Gruß Wolli
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC09977-1.jpg
Ich kann es nicht glauben ihm nie wieder an der Ampel Kreuzung Renzelstrasse und Schröderstiftstrasse zu begegnen weil wir den selben Heimweg haben. Sah ihn noch vor einer Woche als er mir entgegenfuhr mit seinem unverwechselbaren Grinsen im Gesicht. Er hat sein Hobby und seine Maschinen geliebt.
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
Oh scheisse. Ich kannte Brauchi auch nur per Mailkontakt, war aber regelmäßig auf seinem Blog unterwegs...
Irgendwie ist es schockierend, wie plötzlich ein gesunder und mit beiden Beinen im Leben stehender Mensch, genau wie auch Bruno, aus dem Leben gerissen werden kann.
Ich bin sehr traurig und wünsche Brauchis Familie viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. :-(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich habe eine gute Stunde in Brauchis Bike-Blog geblättert und Bilder betrachtet. Gerne habe ich seine Beiträge im Forum mitverfolgt. Wenn ich ihn auch nicht näher kannte, so berührt doch jedesmal ein Unglück auf dem Motorrad, bei dem ein Mensch zu Schaden kommt oder gar sein Leben verliert.
Lars, ich werde die von Dir geschweißte Bikiniverkleidung mit Stolz an der W fahren. Danke, dass Du da warst und ich Dich auch näher kennen lernen durfte.
Grüß mir den Bruno und baut was Schickes aus der W da oben, aber lasst Euch bitte Zeit mir das Ergebnis zu präsentieren.