Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 15.922 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Bushy Offline




Beiträge: 495

27.05.2014 16:59
#16 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

...sprachlos...

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

27.05.2014 16:59
#17 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

rip....

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

27.05.2014 17:01
#18 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Es ist so schrecklich, wir sind fassungslos,
Unsere herzliche Anteilnahme den Angehörigen.
Wir haben einen Guten weniger....
Farewell Brauchi !!

Krozinger und Irmi

smiler Offline




Beiträge: 2.028

27.05.2014 17:01
#19 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

...oh nein das pack ich jetzt nicht - fassungslos

grüsse aus göggelsbuch

smiler

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.05.2014 17:07
#20 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Eine sehr traurige Nachricht.

Auch wenn er hier leider immer seltener bis nicht mehr aktiv war und trotz mancher gelegentlicher Frozelei meinerseits, den maximal bereiften "RedBaron" betreffend ... seinen Blog habe ich oft besucht und dabei die beeindruckenden Bilder und sein Kreativität sehr bewundert.

Ein weiterer herber Verlust für die bunte W-Szene ... mach's gut Brauchi ...



... und ich hoffe für dieses eine/letzte mal ist der "Bilderklau" in Ordnung?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Bodo Offline




Beiträge: 123

27.05.2014 17:08
#21 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Unfassbar...

Wieder einer von uns .

Herzliches Beileid den Angehörigen .

Bodo

YoYo Offline




Beiträge: 334

27.05.2014 17:09
#22 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Ruhe in Frieden, Lars. Die tollen Fotos vom letzten Ruckforder Sommerfest, auf denen Du uns alle in unseren typischen Posen festgehalten hast, werden mich (und Ute) immer an Dich erinnern.

Thomas

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.05.2014 17:17
#23 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Noch vor kurzem trafen wir uns zufällig in der Innenstadt, klönten und aßen eine Pizza zusammen ...
Und jetzt ist er weg? Ich fass es nicht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

27.05.2014 17:18
#24 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Oh mann, das kann doch alles nicht wahr sein!

Ich bin sprachlos.

Gruß,
Mattes

Pepe Offline



Beiträge: 226

27.05.2014 17:24
#25 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Verflucht - ich fass es nicht - bevor man jemanden kennenlernt, sterben hier die Leute weg.


Durch den Bericht über seinen genial gemachten Red Baron in der CUSTOMBIKE in Ausgabe 6/12 bin erst auf die Idee gekommen mich mit einer W zu beschäftigen.
Seine Bilder waren immer erste Sahne und ich hätte Ihn sehr gern mal getroffen.

Ruhe in Frieden

Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

27.05.2014 17:28
#26 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Oh Mann, das haut mich jetzt echt weg.:-(

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2014 17:29
#27 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Zitat von Pepe im Beitrag #25
Verflucht - ich fass es nicht - bevor man jemanden kennenlernt, sterben hier die Leute weg.


Durch den Bericht über seinen genial gemachten Red Baron in der CUSTOMBIKE in Ausgabe 6/12 bin erst auf die Idee gekommen mich mit einer W zu beschäftigen.
Seine Bilder waren immer erste Sahne und ich hätte Ihn sehr gern mal getroffen.

Ruhe in Frieden

Peter


Siehst Du, und durch einen Bericht in der Bikers Life bin ich damals auf Bruno aufmerksam geworden.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

quad62 Offline




Beiträge: 522

27.05.2014 17:30
#28 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

... bin auch fassungslos... habe ihn leider nie persönlich kennen gelernt, hat mir aber auch schon mal per Mail geholfen und ich habe seine Kreativität bewundert.

Hab grad nen grossen Kloss im Hals...

Louis

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.05.2014 17:42
#29 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

Unglaublich

be. Offline




Beiträge: 2.926

27.05.2014 17:48
#30 RE: und wieder eine traurige Nachricht... Antworten

puuh, ohne worte - war ich letztenz doch erst mit ihm fischchen essen . . .

be.


hh.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz