Auch wenn er hier leider immer seltener bis nicht mehr aktiv war und trotz mancher gelegentlicher Frozelei meinerseits, den maximal bereiften "RedBaron" betreffend ... seinen Blog habe ich oft besucht und dabei die beeindruckenden Bilder und sein Kreativität sehr bewundert.
Ein weiterer herber Verlust für die bunte W-Szene ... mach's gut Brauchi ...
... und ich hoffe für dieses eine/letzte mal ist der "Bilderklau" in Ordnung?!
Ruhe in Frieden, Lars. Die tollen Fotos vom letzten Ruckforder Sommerfest, auf denen Du uns alle in unseren typischen Posen festgehalten hast, werden mich (und Ute) immer an Dich erinnern.
Verflucht - ich fass es nicht - bevor man jemanden kennenlernt, sterben hier die Leute weg.
Durch den Bericht über seinen genial gemachten Red Baron in der CUSTOMBIKE in Ausgabe 6/12 bin erst auf die Idee gekommen mich mit einer W zu beschäftigen. Seine Bilder waren immer erste Sahne und ich hätte Ihn sehr gern mal getroffen.
Zitat von Pepe im Beitrag #25Verflucht - ich fass es nicht - bevor man jemanden kennenlernt, sterben hier die Leute weg.
Durch den Bericht über seinen genial gemachten Red Baron in der CUSTOMBIKE in Ausgabe 6/12 bin erst auf die Idee gekommen mich mit einer W zu beschäftigen. Seine Bilder waren immer erste Sahne und ich hätte Ihn sehr gern mal getroffen.
Ruhe in Frieden
Peter
Siehst Du, und durch einen Bericht in der Bikers Life bin ich damals auf Bruno aufmerksam geworden.....
... bin auch fassungslos... habe ihn leider nie persönlich kennen gelernt, hat mir aber auch schon mal per Mail geholfen und ich habe seine Kreativität bewundert.