Ich hatte nicht soviel mit ihm zu tun, und auch unsere Interessen waren sehr unterschiedlich, aber ich bin spontan traurig über sein Schicksal. Meine Fresse, Lars war doch kaum älter als mein Sohn ...
Das ist hart und es fällt schwer, die Nachricht zu verdauen und zu akzeptieren. Schock und Trauer mischen sich.
Gleichzeitig denke ich an die Gespräche vom letzten Jahr auf der Werkstattparty oder in Rüthen, an die schönen Stunden, die wir im Forum zusammen verbracht haben, aber auch an die Stunden, die wir im Forum gestritten haben.
Und natürlich denke ich an die vielen schönen Bilder.
Jetzt bin ich seit langem mal wieder hier im Forum und les gleich, daß der Bruno und der Brauchi nicht mehr sind :-( Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß wir uns am Vatertag beim Horst Heiler seinem Custom Classics Treffen wieder über den weg laufen...... ride in heaven Brauchi
Das find ich extrem schade. Ich habe im Büro seinen französischen Artikel von den W's hängen. Lars war ein guter, ein witziger, offener Mensch. Seine Fotos auf Facebook hab ich gern betrachtet. Das ist alles was ich rüberkrieg. Die Nachricht ist unfassbar und löst bei mir Trauer aus.
Letztes Jahr bin ich mit Brauchi und Ania im strömenden Regen von Rüthen nach Hause gefahren. Ich werd seine genialen Fotos vermissen, von Ruckforde und und und...
Bin sprachlos und traurig und langsam krieg ich Angst.