Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Lars!!!! ...eigentlich kannten wir uns nur flüchtig vom Kirchbräker Kartoffelsalat, haben nur wenige Worte gewechselt, öfter PN Kontakt zu diversen Motorradumbauten, mochten uns irgendwie, wollten unausgesprochen bei nächster Gelegenheit über den einzig wirklich wahren K100 Cafe Racer diskutieren und jetzt...??? Ich fass es nicht! Was ist bloß los? Und wieder so ein unerklärlicher Unfall. ..entsetztes, trauriges, ratloses Kopfschütteln... Grüße Jürgen
Wenn der Hammer des Schicksals niederfährt, dann meist unerwartet und unbarmherzig. Ich habe auch die Schnauze voll vom Tod derzeit aber mann kann es nich ändern. Wir werden uns erinnern. R.I.P Lars.
ich habe lars auch kennenlernen dürfen. ein angenehmer , sonniger mensch und guter freund . und das ist nicht nur so dahergesagt.
ein hervorragender fotograf mit dem blick für die vielen technischen details, aber auch für menschen. schau mir gerade bilder von ihm durch und habe den eindruck das die moppets gelegentlich nur vorwand sind um sich an die menschen drum rum ranzupirschen.
machjs gut lars.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4593.JPG
Ja, wie schön wäre es gewesen, ihn noch weiter in seinem Leben begleiten zu dürfen, und mitzuerleben, welche Karriere er noch gemacht hätte. Immer gut gelaunt, voller Ideen und sehr kreativ. Sehr, sehr schade.
nachdem er am vortag stunden vorm haus auf der bank geschlafen hatte, da sm sein klingeln mangels batterien in den hörhilfen nicht ins haus gelassen hat...
war ja mit einem freund dessen bimoletta abholen, das zog sich etwas...
Ja, er war immer neugierig auf alle Motorräder. Auch mit meiner RC8 hat er eine Probefahrt gemacht. Ich ihnihn dabei zwar fotografiert, aber mit seiner Kamera. Leider habe ich kein Foto davon.
Aber dass der Jagdbobber unserer Katze auch gefiel, ist dokumentiert:
Wir haben unendlich mails gewechselt in seiner Entstehungsphase. Schade, dass es das nun nie wieder geben wird.