Zitat Verflucht - ich fass es nicht - bevor man jemanden kennenlernt, sterben hier die Leute weg.
Durch den Bericht über seinen genial gemachten Red Baron in der CUSTOMBIKE in Ausgabe 6/12 bin erst auf die Idee gekommen mich mit einer W zu beschäftigen. Seine Bilder waren immer erste Sahne und ich hätte Ihn sehr gern mal getroffen.
Ruhe in Frieden
Peter
Genauso geht es mir hier. Am 30.04.14 habe ich mit Bruno Dötsch zum ersten mal telefonisch gesprochen. Wir hatten vereinbart, dass ich in der Woche darauf einmal zu ihm komme nach HBN. Einen Tag später war er tot. Mit Lars Brauchinger hatte ich Kontakt per mail und über seinen Blog. Sein "Jagdbobber" gefiel mir sehr gut und die Idee dahinter. Meine W wird in diesem Stile umgebaut. Lars Brauchinger hatte mich hier inspiriert. Nun ist auch er tot, kurze Zeit nach meinem ersten Kontakt mit ihm. Das Ganze ist für mich im Moment sehr surreal und befremdet.
Die meisten hier kenne ich nicht persönlich. Dennoch ist es jedesmal erschreckend, da mir diese Menschen zumindest virtuell bekannt sind. Oft frage ich mich dann, ob die Sterblichkeitsrate allgemein so hoch ist und man das "draußen" gar nicht so mitbekommt. Oder ist dies eine zufällige Häufung? (Sorry für den emotionslos erscheinenden Umgang mit dem Thema, es ist meine Art, die Dinge für mich greifbar werden zu lassen).
Das ist sehr schwierig zu glauben oder zufassen. Hatten noch das ganze letzte Wochenende zusammen auf dem Domi-Treffen verbracht und geplant, die Alpentour und den Albanien-Trip gemeinsam anzugehen. Und wo wir uns endlich so richtig leiden mochten ist da nichts mehr.......