Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 3.387 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

27.05.2014 15:34
#121 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #116
Man muss sich doch nur mal das Theater im Europaparlament ein paar Minuten zu Gemüte führen

Obwohl ich den Schulz nicht mag, das Video mag ich auch nicht. So durchschaubar, worauf es abziehlt, da langweilts einen dann schnell mal!
Hier hätte in der Kürze tatsächlich die Würze gelegen, nicht in den Wiederholungen!

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2014 09:30
#122 RE: Europawahl Antworten

Ein (angeblich)cleverer "Lackaffe" geht baden ...

... OK, aber er wird ja vermutlich nicht nass werden: Jauch nimmt "Zeit"-Chef in Schutz

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wambo Online




Beiträge: 2.711

28.05.2014 09:41
#123 RE: Europawahl Antworten

Zitat
Zitat von Brundi im Beitrag #121

Hier hätte in der Kürze tatsächlich die Würze gelegen, nicht in den Wiederholungen!


So kurz hätte man das gar nicht machen können, um die Demagogie nicht zu durchschauen.

Gruß
Wambo

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

28.05.2014 10:36
#124 RE: Europawahl Antworten

Ja, gell! War echt ein bisschen platt und so niveaulos wie die gezeigten Diskussionsbeiträge des Herrn Schulz!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.05.2014 14:10
#125 RE: Europawahl Antworten

Zitat
Da hast du aber gestern nicht Claudia R. im Fernsehen gesehen. Die kann andere Politiker bedauern.
Wenn ich die so höre glaube ich manchmal die wäre erst zwölf.




Oh ... moch ein echter Fan!

Und wieso iat die denn wieder da? Wurde die nicht aufs Altenteil geschickt?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

28.05.2014 14:12
#126 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #125
Und wieso iat die denn wieder da?
Totgesagte leben länger!

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

28.05.2014 14:39
#127 RE: Europawahl Antworten

Ihre Sterbewahrscheinlichkeit ist eben geringer als bei anderen Menschen.

Wer entscheidet was Vernunft ist?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brauchi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz