Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 3.387 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

27.05.2014 09:03
#91 RE: Europawahl Antworten

Zitat
kauf Dir doch sowas fürs Alter!


Hab ich schon. Die Elefanten sind weg.
(Welche Dose möchte mit der Zange schon gegriffen werden?)

Zitat
icht mitzogen, verlor das britische Pfund
innerhalb kurzer Zeit etwa 30% seines Wertes.


Wenn das die neue DM machen würde, dann ging hier die Wirtschaft nochmehr ab. Das würde in D eher umgekehrt sein.

Zitat
viel wichtiger ist der dadurch vereinfachte Handel.


Welcher Handel? Die meisten Länder der EU sind pleite.

Wer entscheidet was Vernunft ist?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.05.2014 09:13
#92 RE: Europawahl Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #77
Der Vergleich EU - UdSSR ist es der hirnrissig ist


Nee, er ist provokant und genau so war er gedacht. Hat ja auch super funktioniert!

Zitat von der W Jörg im Beitrag #88
Wo ist die von oben gelenkte Einheitspresse?......
An jedem Kiosk zu finden oder, egal auf welchem Sender, die Nachrichten einschalten! Einheitsbrei!

Bei den Antworten zu den anderen Fragen ist Duck mir zuvor gekommen!

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.05.2014 09:20
#93 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Brundi
Bei den Antworten zu den anderen Fragen ist Duck mir zuvor gekommen!


Der Gulack fehlt noch: ... ist in der EU oder speziell hier in D nicht nötig ...

... da werden "Querulanten" bei Bedarf einfach für "verrückt" erklärt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.05.2014 09:31
#94 RE: Europawahl Antworten

George Julius Gulack war übrigens ein amerikanischer Turner.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2014 09:44
#95 RE: Europawahl Antworten

Zitat
Die E u kann man auch nur verlassen, wenn man genügend "Moos" hat



das liegt an den ländern wo du hin willst und nicht an der EU

Zitat
und wer sagt mir, dass die Presse nicht der Politik nachm Maul schreibt?



ich ... geh einfach an den kiosk und schau dich um, zu jedem thema findest du zeitungen/zeitschriften die die sache von einer anderen seite beleuchten und alles was bejubelt wird, wird von anderer seite zerrissen.

Zitat
Studieren können meistens nur die, die sichs leisten könndn,



blödsinn, es ist einfacher aber nicht unmöglich.
was meinst du was jemanden der den kriegsdienst verweigert hatte aber studieren wollte in der DDR oder UdSSR gesagt wurde????

Zitat
bestes Beispiel das Ständeland England


jein - da ist studieren teuer, aber es gibt zinsfreie krediete für die die es brauchen (nicht nur für Britten, auch für andere EU-Bürger) - ausserdem kommen auch viele Engländer inzwischen nach Österreich oder deutschland zum studieren - was ohne EU so einfach auch nicht möglich währe


Zitat
Beim Zusammenschluss und dem Wegfall der nationalen Währungen wussten das aber alle, gell?!

Und selbst, nachdem man gesehen hat, dass es nicht funktioniert, wissen es die unverbesserlichen EU-rokraten immer noch, dass es funktioniert. Oder funktionieren muss,



ob der euro funktioniert oder nicht wird sich erst noch zeigen, im moment ist er noch bombenstabil, griechenland alleine hätte kaum überlebt ohne eine extreme abwertung der währung.
das hauptproblem war das man am anfang zu viele in den euro mitnehmen wollte und deshalb nicht so genau hingesehen hat ob die bedingungen wirklich erfüllt werden - niemand hat behauptet, dass keine fehler begangen wurden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

27.05.2014 09:45
#96 RE: Europawahl Antworten

Zitat
wissen es die unverbesserlichen EU-rokraten immer noch, dass es funktioniert. Oder funktionieren muss, und nur deswegen nicht funktioniert,


Es muss funktionieren um ihre Arbeitsplätze zu erhalten. Ist wie die EZB, die wird alles tun um den Euro zu erhalten, nicht wegen des Euros an sich, sondern weil sie sonst überflüssig wäre.

Wer entscheidet was Vernunft ist?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.05.2014 10:10
#97 RE: Europawahl Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #95

Zitat
und wer sagt mir, dass die Presse nicht der Politik nachm Maul schreibt?


ich ... geh einfach an den kiosk und schau dich um, zu jedem thema findest du zeitungen/zeitschriften die die sache von einer anderen seite beleuchten und alles was bejubelt wird, wird von anderer seite zerrissen.



Echt? Widerlegt mit echten Argumenten oder nur mit populistischen Moment-Parolen?

Wo gibt es in diesem unseren Land denn noch gelebte, mit Inhalten gefüllte Opposition?

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

27.05.2014 10:22
#98 RE: Europawahl Antworten

Zitat
...gelebte, mit Inhalten gefüllte Opposition?...

Nunja - wenn nicht, dann liegt's aber eher an der Opposition, und nicht am System. Das empfinde ich durchaus als wesentlich anders/freiheitlicher, als in den (ehemaligen) Ostblockstaaten .

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2014 10:23
#99 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #97
Zitat von der W Jörg im Beitrag #95

Zitat
und wer sagt mir, dass die Presse nicht der Politik nachm Maul schreibt?


ich ... geh einfach an den kiosk und schau dich um, zu jedem thema findest du zeitungen/zeitschriften die die sache von einer anderen seite beleuchten und alles was bejubelt wird, wird von anderer seite zerrissen.


Echt? Widerlegt mit echten Argumenten oder nur mit populistischen Moment-Parolen?

Wo gibt es in diesem unseren Land denn noch gelebte, mit Inhalten gefüllte Opposition?

j

Wenn du wirklich glaubst, dass die Pressefreiheit in der EU genau so ist wie sie in der UdSSR war, dann sind Argumente eh verschwendet ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.05.2014 10:26
#100 RE: Europawahl Antworten

Was bitte ist mit dem "ESM"? Eine "Institution", welche in ihrer "Herrlichkeit" sogar über den Gesetzen steht.
Die Herrschaften der ESM sind nahezu unangreifbar in ihrem Tun.

Da ist die ehemalige Sowjetunion doch Kindergarten gegen... (Fast jedenfalls)


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.05.2014 10:38
#101 RE: Europawahl Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #99
Wenn du wirklich glaubst, dass die Pressefreiheit in der EU genau so ist wie sie in der UdSSR war, dann sind Argumente eh verschwendet ....

Nun lass doch mal die UdSSR aus dem Spiel, die gibts doch schon lange nicht mehr!
Genausso wenig, wie eine freie Presse in der EU

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2014 10:50
#102 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #101
Zitat von der W Jörg im Beitrag #99
Wenn du wirklich glaubst, dass die Pressefreiheit in der EU genau so ist wie sie in der UdSSR war, dann sind Argumente eh verschwendet ....

Nun lass doch mal die UdSSR aus dem Spiel, die gibts doch schon lange nicht mehr!
Genausso wenig, wie eine freie Presse in der EU


erstens hast du den Vergleich gebracht, also musst du dich auch an deinem Gelaber messen lassen.
zweitens sieht es derzeit in Russland auch nicht besser aus.

nur mal so als ganz schnelles Beispiel, nicht lange gesucht ... alles gleich, oder?

http://www.taz.de/Ergebnis-der-AfD-bei-d...pawahl/!139161/
http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...id29983872.html
http://jungefreiheit.de/debatte/kommenta...gegen-bruessel/

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.05.2014 10:56
#103 RE: Europawahl Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #102
Zitat von Brundi im Beitrag #101
Zitat von der W Jörg im Beitrag #99
Wenn du wirklich glaubst, dass die Pressefreiheit in der EU genau so ist wie sie in der UdSSR war, dann sind Argumente eh verschwendet ....

Nun lass doch mal die UdSSR aus dem Spiel, die gibts doch schon lange nicht mehr!
Genausso wenig, wie eine freie Presse in der EU


erstens hast du den Vergleich gebracht, also musst du dich auch an deinem Gelaber messen lassen.
zweitens sieht es derzeit in Russland auch nicht besser aus.

Inzwischen war ich aber schon ein wenig weiter.
Ist Russland jetzt auch schon EU Anwärter oder was haben die damit zu tun?

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2014 11:09
#104 RE: Europawahl Antworten

Zitat
Inzwischen war ich aber schon ein wenig weiter.



aber nur ein ganz klein wenig ...


Zitat

Ist Russland jetzt auch schon EU Anwärter oder was haben die damit zu tun?


wer hat das wann behauptet?


das du nicht mehr auf das Thema Pressefreiheit eingehst verstehe ich übrigens, sonnst müsstest du ja zugeben das du unrecht hast.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

27.05.2014 11:12
#105 RE: Europawahl Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #92

Nee, er ist provokant und genau so war er gedacht. Hat ja auch super funktioniert!


Jöhörg! Merkst du immer noch nichts? Denen ist langweilig!

Gruß
Wambo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brauchi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz