Zitat von Duck Dunn im Beitrag #37186@Schotte: die komischen Autos sind doof, aber die Burg auf Bild 1 is saugeil
Tja mein Lieber - musst Du wohl doch noch mal mit in den Harz ... ... und dann auf den Harzring. Übernachtung in der JuHE Quedlinburg - dort steht sie lämnich!
Wind Wind Wind , Wolken , grau und 14 Grad. Wo ist der Sommer hin?
Sauspät in die. kiste gekommen gestern, Fussball, dann noch den Brandner Kaschper angschaut, im EinsFestival brachten Sie einen deutschen Knallerfilm "Die Relativitätstheorie der Liebe", und irgendwo lief dann noch "Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor ".
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet zur WM mal so ein geiles Programm kommt?
Ducky, "Die Relativitätstheorie der Liebe" hab ich auch gesehen, das zweite mal, der absolute oberknaller dieser Film!!! Dreck nur, das der so spät läuft!! Ich finde der hat die Hauptsendezeit verdient!! Abersowasvon!!!!
Der Film "Die Relativitätstheorie der Liebe" lief schonmal im Ersten, aber eben auch sauspät. Gottseidank sind wir eher spät-ins-Bett-Geher, so haben wir dasßss Glück gehabt, ihn zu sehen
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin Inner Stunde jets los, icke freu mir, seit 2007 nüscht mehr inne Hauptstadt jewesehn, und freu mir drauf auf Frabky, Surfi, Melli und Swennie.
Na denne ma viel Spaß, wa! Womit fahrt Ihr denn? Krad, Auto oder Bahn?
Zitat Sonne-Wolken-Mix bei viel Wind!
Hier eher Wolken als kurze Sonnenstrahlen, teiweise kohschwarzer Himmel und mächtig windig, kalt. Und das soll wohl auch bis Dienstag oder gar Mittwoch so bleiben - jedenfalls im Großen und Ganzen.
Jetzt ärger ich mich, das ist nicht heute sondern gestern zum Einkaufen gefahren bin - denn gegen Abend wurdes noch richtig nett und deutlich wärmer als heute, Dank Sonne ... und der Wind war auch nicht so heftig. Aber ich hatte dem Wetterbericht geglaubt, der für heute schon Besserung versprach.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nach ne, Wahnsinnstag, ich versuch mal ob ichs zusammenkriege, Christopher Street Day, Musik Festival, Bands die überall in der Stadt Rock n Roll für lau spielen, einer Einladung zu edelstem Thai-Sushi, einer geilen Fußballübertragung im Hepcat Lounge, 4 Augustiner + diverser anderer Kaltschorlen und irgendeinem Fußballspiel, das irgendwann in der Nacht lief und wir noch eine Art Börek verdrückten, gehts mir heut saugut und ich freu mich aufn zweiten Tag hier in Balin