Auch Moin, Vielleicht ist dem Pele ja die Sprachlosigkeit durch die Brückenpfeiler ja auch in die Tastatur gefallen... Vielleicht tut ihm ja auch der Finger weh??
Hier sind grad mal 12'C und es ist -mal wieder- grau.
gleich gehts auf die AB. Meinen Dank an Käthe und Surfi, Mellie und Swennie und an Franky für den lustigen Abend und das Grillen gestern auf der Insel.
Zitat Von leichtem Schneefall bis brüllheiß war alles dabei
Hier war gestern auch alles dabei - von Sonne über pechschwarze Wolken gis hin zumm getröpfel.
Aber die Nachmittagsrunde war doch recht nett -und auf der Rotax juckt einen ja auch der blöde Wind nicht - der auch heute wieder heftig weht. Ansonsten Sonne und Wolken im Wechsel, wie gahabt, ca. 21 Grad.
Zitat gleich gehts auf die AB.
Von Berlin aus hätteste eigentlich gleich noch nen Abstecher hierhin machen können, war ja auch dieses WE. Und sicher ein wahres Schlaraffenland für Dich ...
Wetter ist bescheiden für 'n 24. Juni - schattig, und ab und an etwas leichter Regen.
Ansonsten geht's so lala ... war 'ne Scheißwoche, letzte Woche: mein alter Kater ist gestorben , ich kann nur Schlabberzeug essen (fünf Implantate bekommen, die sich erstmal ordentlich im Kiefer verankern sollen), und mir danach noch in der Autotür den rechten Stinkefinger gebrochen (Platzwunde mußte genäht werden).
Das
Zitat ...Sachen wegga schmeißen...
klappt aber auch mit geschientem Finger langsam besser - heute Morgen beim Schrotti wieder 117,- Öcken kassiert .
- heute Morgen beim Schrotti wieder 117,- Öcken kassiert .
Cool, Kohle durch ausmisten verdienen, unter dem Aspekt geht es doch bestimmt leichter, oder?? Das Du Dir nun auch noch nen Finger brichst und dann auch noch den, da hab ich ja irgendwie den Herrn Freud aufm Zettel....
Gute Besserung in alle Richtungen!!
Ach ja, Wetter haben wir hier auch.... ImmernochnixNeues...
ich wollte eigentlich keine Karriere als Serienmörder starten ! Ich wollte lediglich bemerken, daß solche Leute nach der ersten Tat, bei der sie irgendwie noch gehemmt und auch schlecht drauf gewesen sind, irgendwie eine Hemmschwelle überschritten haben, und es danach wohl viel leichter und hemmungsloser geht. Soll bei Prostituierten übrigens auch so ähnlich sein ...
Zitat ...und jetzt der letzte seiner Art im Forum bin...
Was kannste denn noch brauchen? Noch ist ein ergiebiger Fundus vor Ort präsent ...