Zitat von Brundi im Beitrag #37276Könnte ein bisschen daran liegen, dass Reifen an einem Motorrad wichtig sind und wir hier ja in einem Motorradforum sind?
Grüße Brundi
Man könnt als Aussenstehender meinen, eine W bestehe nur noch aus Reifen
Welche Marke der Reifen war, der mir den Tag erstmal versaut hat, ist mir scheißegal:
die schwarzweiße Katze, die ich die letzten Tage immer an der einen Straßenkreuzung bei uns auf dem Weg zur Maloche 'rumlaufen sah, lag heute früh totgefahren da am Straßenrand .
Zitat Ich hatte gerade eine wunderschöne Conti-Einfahrrunde durchs Vogelsgebire
Hmm - hier war gestern dann doch wieder April pur! Kaum losgefahren, bin ich mit der Weh dann bald wieder umgedreht - nicht nur überm Harz 8aber da ganz besonders) sonder rundum wurde der Himmel pechschwarz, dazu wurde es plötzlich hundekalt! Kurz darauf der zweite Versuch mit der MZ endete im plötzlich einsetzenden Regen, also nicht nur kalt sondern auch noch nass ... und gegen 16 Uhr fings dann wieder richtig heftig an zu schiffen. Seltsamerweise hats aber im Nachbarort anscheinend gar nicht geregnet ... denn auf der Fahrt zum Einkauf dorthin, da war urplötzlich die Straße trocken und die Sonne schien, hier im Ort hats aber immer wieder geregnet.
Heute scheint aber wieder die Sonne, es ist angenehm warm ... und das soll wohl auch so bleiben, zumindest weitgehend ... na den Spruch der Wetterleute kenn ich ja nun ...
Schotte
Und für morgen gibts schon wieder ne Unwetterwarnung: örtlich schwere gewitter mit Sturm und Starkregen möglich ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!