Mojnsen, es ist Wochenende, Wetter so lala aber wenigstens warm, ich hab 2 neuenHinterreifen auf zwei Motorrädern und seit Mittwoch höllisch Hexenschuss
Wird wieder nix mit Mopedfahren dieses Wochenende...........
Endlich etwas Regen über Nacht ... gut, vorher noch den Rasen gemäht zu haben. Heute lasse ich mein 2Rad lieber im Stall und fahre die 4rädrige Kutsche. Aber das eine oder andere werde ich doch tüfteln und basteln am Bike.
Hier hats ordentlich gepladdert über Nacht. Wie sich das gehört! Und jetzt reißt allmählich der Himmel auf. Schließlich will ich nachher 'n bisschen die W bewegen. Da will ich trockene Straßen!
Zitat trotzdem nen gutes Gefühl, wieder nen neuen Guten Reifen auf der Felge zu haben,
Hmm - der Hinterreifen an meiner weh hat seine besten Zeiten auch hinter sich ... ich denke aber, ich kann mit dem Austauschen (lassen) noch bis zur nächsten Inspektion warten ...
Zitat aber bislang gab´s noch keine Regen
Warts ab - in Assen hats vorhin schon heftigst mitten in die Startaufstellung der MOTO 2 gewittert -mit Hagel!
Das kommt auch zu Dir ... und später wohl auch zu mir.
Draußen ists noch warm mit 26,5 Grad - allerdings drückend schwül. Und der Himmel wird auch eher dunstig - vorhin war ja noch pure Sonne.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier ist der Regen schon. Ein richtig kräftiger sogar. Gießen brauche ich die nächsten Tage sicher nicht mehr. Und es sind nur noch bitte kalte 16 Grad
Hallo Duck, dir gehts wie mir. Ich habe einen neuen Vorderreifen montiert, aber bei der Radmontage habe ich eine unbedachte Bewegung gemacht und seitdem üble Kreuzschmerzen mit denen ich nicht fahren und zudem kaum bewegen kann. Du hast recht, schöne Schei...e. Hanns
Zitat von W-Hanns im Beitrag #37303Hallo Duck, dir gehts wie mir. Ich habe einen neuen Vorderreifen montiert, aber bei der Radmontage habe ich eine unbedachte Bewegung gemacht und seitdem üble Kreuzschmerzen mit denen ich nicht fahren und zudem kaum bewegen kann. Du hast recht, schöne Schei...e. Hanns
Griaß di Hams,
geteiltes Leid, is halbes Leid, sagt da Volxmund
Ich hab die Zeit genutzt und mir eine Motorradjeans gekauft ( leider mitn Auto, aber das is wenigstens neu und somit noch interessant ) und mit meiner Frau einige unserer USA Fotos sortiert.
Einfach immer die Zeit irgendwie nutzen.
Gute Besserung an dieser Stelle, so und jetz schau ich mir Brasilien Chile an