Schon wieder so ein schöner Motorradtag. Nachdem ich gestern leider nicht zum Falltorhaus kommen konnte wegen Falconettes Geburtstag, werde ich heute mal zum auf ein Tässchen Kaffee Edersee fahren
Zitat von Brundi im Beitrag #37337...mal auf den Weg in den Spessart. Kommt man da eigentlich über den Vogelsberg?
ALLE Wege führen in den Vogelsberg...
... wenn Frau will.
Im Ernst: Es kommt halt so ein bisschen drauf an, von wo Du kommst. Vom Vogelsberg in den Spessart gibt es tolle Strecken. Zum Kilometer machen ist die B276 bei toller Landschaft ganz gut geeignet. Aber richtig schön sind die kleinen Sträßchen....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Ich mach mich mal auf den Weg in den Spessart. Kommt man da eigentlich über den Vogelsberg?
Wahrscheinlich führt dich das Navi eher an der Fulda entlang. Wenn du z.B. Schotten als Zwischenziel eingibst, kommst du über den Vogelsberg und es ist eigentlich kaum ein Umweg. Von dort führt dich der direkte Weg zur Leitzach wiederum mitten durch den Spessart.
Zitat Meine Güte IST das grün, da draußen, herrlich!!
Klingt als seist Du länger nicht gefahren ... oder? stimmt, war ja Schei-We-Ta hier die letzten Tage und entsprechend ist alles derart frisch gewaschen und fett Grün, das es mich immer wieder umhaut
Zitat Und der neue Helm ist grandios, endlich mal das Moped richtig gehört und nicht immer nur unter dem Windgetöse
Was haste denn für einen? einen Shoei Classic J, noch in weiß...
Schotte
Und hier wars heute sensationell undichmusstearbeiten...
Aber vorher und nachher hab ich noch ne schicke Runde gedreht!!!
Stimmt, hab ich doch glatt mal ausprobiert! Funktioniert bestens und das TomTom finde unter "kurvenreich niedrig" schöne kleine Straßen. Überhaupt: bestes Wetter und unter der Woche hat man dann die tollen Strecken ganz für sich allein!! War das ne geile Tour bisher!
Nur an Hasselroth vorbei, aber nicht hindurch. Ich habe beim Fahren noch überlegt, wie der Ort heißt, in dem du wohnst. Deinen Garten hätte ich dann ganz bestimmt gefunden. Und unangemeldet wollte ich auch nicht vor der Tür stehen.
Soll ich auf dem Rückweg mal bei euch klingeln, wenn ich die gleiche Strecke zurück fahren sollte?