Guten Morgen, ja Wetter hen is echt top. Auch wir starten heut abend Richtung alte Heimat, mal den alten Vattern wieder besuchen und mal wieder Weisswurscht und Biergarten
Zitat von Falcone im Beitrag #37349So, bei schönstem Sonnenschein starten wir (3-Rad und ich) jetzt an die Leitzach und dann zu Soulie. In 10 Tagen bin ich wieder da. Seid brav!
Aahhhh - ich glaub' ich kann die beiden schon hören .....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Brundi im Beitrag #37354Ich komme wohl etwas später - ich gehe noch ne Runden schwimmen im Walchensee!
Grüße Brundi
man hast Du's gut, Du bist ja scho so nah dran an der. leitzach, da kannst locker den ganzen Tag genießen und noch im schönen Bayerischen Alpenvorland rumfahren NEID
aber nächstes Jahr, um diese Zeit, dann kann ich vielleicht alles tun und lassen, was ich tun oder lassen will.
Wetter ist übrigens klasse hier in Dortmund.
Ich wünsche allen Reisenden eine gute Zeit, eine sichere Reise, und vor allem, daß sie gut erholt und im seelischen Gleichgewicht - also vor allem gesund, zurück kommen !
Zitat Und hier wars heute sensationell undichmusstearbeiten...
Aber vorher und nachher hab ich noch ne schicke Runde gedreht!!!
Na also - dann ist doch alles in Ordnung! Hauptsache kradieren!
Zitat Menno, ich möchte einfach mal schlafen können.
Ja - wer oder was hindert Dich denn daran?
Gestern hatten wir im Ort übrigens jede Menge Prominenz! Inclusive Bundeswirtschaftsminister! Denn die Telekom eröffnte ein riesiges Rechenzentrum! (wohl bundesweit das Größte, mit Opion auf Erweiterung bis zum Zehnfachen der heutigen Grö0e)
Niemand hindert mich dran... Ich schlafe einfach nicht ein, das ist schon alles. Nein, ich wälze keine Probleme, hab keine und bin auch nicht nervös. Liege einfach so rum und frage mich warum.
Es nervt einfach und heute morgen um 5 rappelte der Wecker meiner Tochter und die liegt daneben und kriegt es nicht mit... Dann renn ich den ganzen Tag zitternd und bebend wie Falschgeld umher und bekomme nix auf die Reihe. Auch der Versuch tagsüber "nachzuschlafen" schlug fehl, wieder völlig überflüssiges rumgeliege.