Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | ... 3515
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2014 13:05
#37786 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mädels mit nassem Tshirt an der Bushaltestelle...Klassesommer!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.08.2014 13:09
#37787 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
den Weisheitszahn wirst Du nicht brauchen, wenn er eh querliegt.



Na ich hab aber darauf prima gekaut - besonders, seitdem der Backenzahn auf der anderen Seite raus ist ...

Zitat
Den Zahn, gegen den er drückt wird ernsthafte Probleme und machen und im schlimmsten Fall auch gezogen werden müssen, wenn der Weisheitszahn nicht rauskommt.



Den daneben will die hiesige Zahnärztin ja gleich mit entfernen lassen - vom Kiefernchirurgen! Dann wars das für die untere Hälfte! Ein Zahn (son etwas kleinerer, vor den großen Backenzähnen) war mir ja im April abgebrochen, als ich urplötzlich umgekippt bin! Und einer wurde vor paar Wochen gezogen ...die anderen unteren Backenzähne so im Laufe der Jahre, kommen diese Beiden jetzt noch weg, dann ist Sense ...

und an sowas:

Zitat
, gibt es doch mittlerweile Lösungen, ohne daß man noch wie weiland die Uhrahne eingestipptes Brot auf der Felge kauen muss....



denke ich mit Grauen! Ich fühle mich für ein Gebiß einfch noch bischen zu jung! ... Und es wird wohl auch ne Weile dauern, bis mans hat ... was soll ich denn dann solange essen ... bin doch eh so dürr geworden, in der Klinik ... und hab seitdem kaum was zugenommen.

Übrigens: ich war gestern noch bei nem Zahnarzt in SBK (Urlausvertretung für unsere Hiesige) - und der hat den Weisheitszahn tatsächlich behandelt! Karies raus - Füllung rein! Mensch, hab ich mich gefreut, das der Doktor da überhaupt was dran gemacht hatte! - Schien auch zunächst alles paletti! Keine Schmerzen mehr - super!

Doch dann reagierte der Zahn am späteren Abend plötzlich ziemlich heftig! Komischerweise nicht auf heiß oder kalt, nein auf das Salz (!!!) einer Salzstange ... und heute murkst er wieder rum ... eigentlich wie vorher, na fast.
Also nochmal beim Zahnarzt angerufen, Arzt nicht zu spechen, die Schwester will sich erkundigen und richtet mir dann aus, das könne noch ein paar Tage so sein, gäbe sich aber ...

Hmmm ... aber logischer wäre für mich,wenn der Zahn unmittelbar nach der Behandlung noch etwas geschmerzt hätte und dies dann weniger würde ... oder?

Klappt derzeit eben einfach nichts ...

Das Wetter wird dabei fast zur Nebensache, ist auch nicht doll! Derzeit dichte Bewölkung, und ziemlich kühl. Und es soll regnen. Und das recht ausgiebig.

Gestern bei einer schönen kleinen Spätnachmittagskradierrunde kam es einem ja auch schon vor als sei Spätherbst ...

Hmmm ... wird doch hoffentlich noch mal besser ... oder? Will ja noch mein neues Spielzeug bischen testen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.08.2014 13:20
#37788 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Schotte, gebaute Beisser haben keine Schmerznerven. Gute Sache.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Offline




Beiträge: 8.466

15.08.2014 18:06
#37789 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #37787
vom Kiefernchirurgen

Jössas! Da muass a Baumchirurg herumschnippseln? Ihr seids schon arm in der TäTäÄrr, wenns ned amal mehr Ärzte gibt.

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

15.08.2014 21:02
#37790 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Menno, war das heut am schiffen bei den Ösis.

Grüße
Brundi

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.272

16.08.2014 08:18
#37791 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Heute wohl allgemeiner Ausschlaftag?
Ich gehe schon mal runter in die Garage den neuen Start-/Killschalter verkabeln und hoffe, dass ich keine Sicherung zum Glühen bringe...
Da das Schaltergehäuse aus Kunststoff ist ... hat er einen Massekabel am Killschalter (schw/gelb). Nur, wo stecke ich den an? Direkt im Lampengehäuse an die Massekabel von Blinker/Scheinwerfer? Nicht, dass die Beleuchtung durchschmort, wenn ich den Killknopf drücke? Oder egal, Masse ist Masse? Oder einfach mit Öse unter irgendeine eine Schraube klemmen?
So hat man seine Probleme schon am Morgen. Vielleicht gibts ja noch andere Frühaufsteher, die mir einen Tipp geben können.
Ach so, das Wetter in SWW-Deutschland: bedeckt mit blauen Lücken...

Gruß! Sprinter

Caboose Offline




Beiträge: 12.511

16.08.2014 10:19
#37792 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hallo Schotte,

so eine Komplettfelge ist zwar nicht schön,
aber dann kannst Du wenigstens sagen ...

... meine Zähne sind wie die Sterne,
nachts kommen sie 'raus!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.08.2014 12:32
#37793 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
so eine Komplettfelge ist zwar nicht schön,
aber dann kannst Du wenigstens sagen ...

... meine Zähne sind wie die Sterne,
nachts kommen sie 'raus!




Jaja ... macht nur Witze! Der Zahn verhält sich zwar inzwischen etwas friedlicher - aber so ganz Ruhe mag er nicht geben ... na ich hoffe ja, das das wirklich nur noch Nachwehen der Behandlung sind ...
Allerdings schien das ja vorher, zumindest ab und an, auch aufs Ohr auszustrahlen ... aber nur leicht und nicht allzuoft und das ist auch nach der Behandlung eben nicht ganz weg! ... Dazu kommt ja, das auch einer der oberen Zähne ab und an etwas murkelt oder auf Reize reagiert ... da war wohl aber seltsamerweise nix zu finden ...

Son Käse ... und ausgerechnet jatzt, wo ich den Kopp eh schon voll hab.

Ich seh mich da nächste Woche schon wieder hocken ...

Passend zu dieser eher trüben Lage dann das Wetter: meist grau und finster, windig und verdammt kühl! Nur vereinzelt mal ein kurzer Sonnenstrahl ... und das soll wohl auch so bleiben in den nächsten Tagen - blos eben mit mehr Regen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.08.2014 14:03
#37794 RE: Guten Morgen Forum Antworten

So - nun scheint hier tatsächlich die Sonne. - Aber dennoch nur knapp 20 Grad.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.272

16.08.2014 14:06
#37795 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Nochmals meine Frage von heute morgen: Gibt es jemand, der mir sagen kann, ob beim Killschalter ein Masseanschluß nötig ist. Es funktioniert anscheinend auch so, jedoch weiss ich nicht ob in dem Fall ohne extra Masseanschluß (da Plastikschaltergehäuse im Gegensatz zum Metallgehäuse der W800) nicht doch irgendetwas auf Dauer Schaden nimmt...

Gruß! Sprinter

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.08.2014 14:39
#37796 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Es gibt doch im Technikbereich so eine Wanderkarte, die heißt Schaltplan oder so...

Aber mal ernstmilch: Japselektriktrick hat niemalsnich ordentlichen Massekontakt. Solltzte erstmal verdächtigen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.272

16.08.2014 15:15
#37797 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja wat nun?
Ich gehe nun mal davon aus, dass der Killschalter von Domino über den einen schwarzen Kabel (W800 original = gelb/rot) direkt auf den Motorblock (gummigelagert) den Kurzschluss herstellt und daher ein zusätzlicher Massekontakt (zumal unsicher über den Rahmen) nicht weiter nötig ist. Oder vielleicht doch? Es könnte aber auch eine zusätzliche Anschlussmöglichkeit vom Zündschloss her damit ermöglicht worden sein, was bei der W800 ja nicht mehr eigens nötig ist.

Gruß! Sprinter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

17.08.2014 09:15
#37798 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojng

strahlender Sonnenschein und schon 17 Grad hier in München

Gleich gehts noch n bissl ins Allgäu und dann wieder heim in WW.

Allen n schön' Tag

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

17.08.2014 10:31
#37799 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moinmoin...

Sonne satt auch in der Schweiz.
Und dann kein Töff zum Fahren.

Grüße
Brundi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.08.2014 13:35
#37800 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
strahlender Sonnenschein und schon 17 Grad hier in München

Gleich gehts noch n bissl ins Allgäu und dann wieder heim in WW.




Bist Du die weite Strecke mit dem Krad gefahren? Oder haste noch ne "Reservemaschine" in Mingen?

Zitat
Und dann kein Töff zum Fahren.



Wieso? Biste nicht met der Weh unterwegs?

Wetter: extrem wechselhaft - eben noch dicke, graue Wolken, im nächsten Moment scheint die Sonne ... meist nur kurz. Dazu ein sehr starker Wind (es gibt garne Sturmwarnung) und ziemlich kühl.

Und im Harz ist die Strecke zwischen Ballenstedt und Mägdesprung wegen umgsetürzter Bäume blockiert.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz