Geregnet hat's die ganze Nacht , was Pele schlechte Laune macht . Das Handy auch daheim vergessen , und auch noch Nix so recht gefressen , und Kaffee auch kein'n auf der Fahrt - das ist ein mieser Tagesstart !
Zitat Ihr vergniesgnaddelten Wetternörgler und Morgenmuffler
Genießt den Tag
Tach Zwännie! Haste heute iegtlich schon mal aus dem Fenster geguckt? Vermutlich nicht, sonst würdeste mitnörgeln!
Zitat Sch... die Wand an, is dat kalt am Niederrhein
Nicht nur da! Ich hab tatsächlich die Heizung angemacht! Im August!
Hier hats gestern so kurz nach 17.00 Uhr angefangen zu regnen! Erst nur bischen, dann Wolkenbruch pur! Da war ich mit meinem Oldtimer gerade auf dem Rückweg von der Waschanlage!
Jetzt hats zwar aufgehört zu regnen, es ist aber trübgrau und einfach nur kalt! So zwischen 13 und 15 Grad dümpeln die Werte.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier dröbbelts nur'n büschn. Aber relativ warm. Na ja, relativ - gestern hatte ich den ganzen Tag einen Pulli an, und vorhin beim Gassi gehen (Gassi passt eigentlich gar nicht) eine Jacke. Wenn jetzt endlich mal die Sonne richtig rauskäme - ich hab nämlich grad was geharzt ...
Der Frühherbst fasst mit nassen, kalten Händen den sommermüden Bäumen ins Gesicht, die ihren Blättern nun das Grün entwenden, da zügig schwindet hin des Tages Licht.
Mich fröstelt dieses trübe Regenbild, ich sehne mich nach goldenem Oktober und klarem, blauem Himmel, sonnenmild, der Bäume Farbenspiel hell in Zinnober.
Damit wir aus Spätsommers milden Zeiten nicht gleich in graue Nebelfänge gleiten.
(von Ingrid Herta Drewing)
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Junge, junge, ich dachte ja die Moppedfahrer wären harte Kerls und Mädels und da sitzen die schon am Kaminofen bei solch lauschigen Temperaturen, tststs, ich bin erschüttert.