Hier ist's trocken allerorten, zwar ohne Sonne, doch recht warm mit 20'C. Der Gatte schraubt, genervt und klaubt die Einzelteile noch zusammen, ich stehe rum und denke mir so: Datt is' kein Reim, datt is fürs Klo.
Dat Peppy möcht' hier gern was dichten. Doch das Ergebnis ist's mitnichten. Im Land der Dichter und der Denker und hier der Flach- wie der Hochlenker da ist der Anspruch riesengroß. Drum auf ein Neues - nu' aba los!
Zitat von Soulie im Beitrag #37863Dat Peppy möcht' hier gern was dichten. Doch das Ergebnis ist's mitnichten. Im Land der Dichter und der Denker und hier der Flach- wie der Hochlenker da ist der Anspruch riesengroß. Drum auf ein Neues - nu' aba los!
nach zwei Tagen Dauerregen, wo man Angst bekam, es würden einem Schwimmhäute wachsen wie weiland dem Mann aus dem Meer, heut endlich wieder Sonne und ein bischen blau am Himmel.
Allen n schönen Tag.
Vielleicht hol ich heut mal die Triumph wieder raus, die schreit nach ner Runde Batterieaufladen.
Heut' endlich wieder einmal trocken, da konnte mich das Kraftrad locken! Doch neblig war's, so richtig heftig, konnt' kaum was sehen, war echt beschäftigt, die Fahrbahn überhaupt zu finden, ich mußt' mich deshalb richtig schinden! Und schattig war's, die Finger steif, und das im Sommer - wer das begreif'!
PS: heute schon wieder das Handy in der falschen Jacke vergessen ... ich glaub' ich werde dement .
Die Sonne strahlt am Firmament, wer jetzt nichts tut , hat bis gerad gepennt, nun auf und das mit viel Elan, der Tach iss wie gemacht, fürs Mopped faahn.