Hier ists so ähnlich wie gestern: Dicke Wolken wechseln mit sonnigen Momenten. Sehr, sehrwindig und irgendwas um oder gar unter 20 Grad - und in der Nacht waren die temperaturen erstmals wieder einstellig.
Gestern Abend hats gegen fünf angefangen leicht zu regnen - und etwas später dann geschüttet wie aus Eimern.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wollte mich nur mal kurz als Gast aus dem hohen Norden melden. Mein Internet geht z.Zt. nicht, zu Hause , und auf Maloche sieht man mich z.Zt. selten (erst Urlaub , jetzt gelber Schein wg. Fuß kaputt - Blutvergiftung an der Hacke - und vorübergehend gehbehindert auf zwei Krücken unterwegs).
Ansonsten geht's mir prima, und ich lasse mich von meiner Herzallerliebsten betüddeln .
Zitat Blutvergiftung an der Hacke - und vorübergehend gehbehindert auf zwei Krücken unterwegs).
Und da darfst Du nach Hause? Ich lag im April/Mai in der Klinik mit einem zusammen, der auch ne Blutvergiftung im Fuß hatte! - Der lag da insgesamt vier Wochen in der Klinik!
Wie ist denn das passiert? Weil: ich hab auch seit zwei Tagen ein Pflaster mit Beta Isodonna auf dem linken großen Zeh! Der tat schon ne Weile weh, immer so rechts-seitlich außen, kurz unterm Nagel (schmerze blödeweise immer mal beim Kradieren, wenn man schaltete!) - war damit schon bei ner Fußpflege und auch bei men Arzt - keiner hat was gesehen! Tat dann auch fast nicht mehr weh - bis vorgestern! Und als ich dann auf die schmerzende Stelle mal draugedrückt hab, kam bischen Eiter raus, so seitlich am Nagel! Hab daher die Empfehlung mit diesem Beta Krams bekommen - und hab natürlich nun Schiß, auch ne Blutvergiftung zu kriegen!
Und, falls es hier nen Arzt gibt: kann das passieren?
Zitat Weiß nicht, die Katastrophen reissen nicht ab, was is’n das dieses Jahr, kosmische Interferenzen?
Da sachste wat ... dieses Jahr ist extrem beschi****!!! Nicht nur für mich ...
Wetter: sonnig mit einigen Wolken, derzeit trocken, immer noch hukökalt! ... na ja, was heißt kalt - eben für August ... sind ja wieder keine 20 Grda heute.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!