Zitat von skoki d.e. im Beitrag #37897und zu guter Letzt - speziell für Dich von Schobert&Black mit Ulrich Roski
Nicht bös gemeint - passt nur grad gut und ist auch kein Limerick
Auf meiner Geige sitzt ein Huhn (Ein Huhn) Um sich vom Brüten auszuruh'n (Was sagst du nun) Es ist den ganzen Tag am ackern Mit drücken und mit Gackern Dabei ist es so verspielt Und es schielt Genau wie du ........
Na, haben wir wieder mal die Avatare von Brundi und Soulie verwechselt??
Soulie wird bestimmt seinen Spaß damit gehabt haben und ich finde auch, ist ein klasse Limerick!
Mitm Opel Coras, den mir eine Freundin geliehen hat. Die W kommt erst morgen / übermorgen in Bremen an und dann erst gibt es die Bestandsaufnahme der Schäden.
Vielleicht kann der PC von der Brundi keine Karten lesen - mein oller Kasten hat ja auch keine Schnittstelle dafür, so das ich das Kabel der Kamera benutzen muß.
Aber mal was anders: das Wetter könnte sich jetzt langsam mal entscheiden! I moment ists ja richtig hell, bei etwa 19 Grad - vor paar Minuten war der Himmel noch pechschwarz, es bleib dann allerdings doch trocken ...
Und wenn ich aus dem Fenster gen Westen blicke, dann scheint da schon wieder was ranzukommen, an dicken Wolken.
Hmm ... also langsam lohnt es sich nicht mehr, das Krad noch rauszuholen.
(und soll ja wohl ab Mittwoch auch wieder Sommer werden ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hätte ich schon längst eingestellt, wenn ich das Ladekabel (PC-Kabel) meiner Kamera mal wiederfinden tät!
Hatt die keinen Chip???
Nö!
Zitat von Schotte im Beitrag #37941Na solche Strippen gibts doch in jedem Elektromarkt! Sowas zählt also nicht als Ausrede!
Und wenn ich Zeit und Lust und Laune hab und einigermaßen flüssig laufen kann, dann gehe vielleicht auch irgendwann mal in so einen Elektromarkt. Solange bleiben die Bilder da, wo sie sind!
Wetter sieht auch heute nicht so wirklich gut aus. Macht aber nix, weil ich eh keine Zeit zum Motorradfahren habe. Und mit dem Hund, morgens im Beiwagen im Nebel, den öden Weg zur Maloche über die Autobahn - haben wir auch keine Lust drauf.
Viel Arbeit auch Euch wünscht heute der malochende Pele !
Ich maloche auch ein bisschen. Weil der angekündigte Vento total ausgeblieben ist arbeite ich an einem weiteren Täschchen für's Mopped. Macht mir Spaß ...