Warum sollte ich zu einem Guzzi-Händler fahren wollen?
Grüße Falcone
Brundi
04.09.2014 06:34
Moinmoin, Forum! Immer noch dunkel draußen und herbstlich frisch. Aber der Wetterbericht verspricht Sonne satt für die kommenden Tage! Grüße Brundi
Moin. Heute kein Nebel, und die Sonne hab' ich auch schon aufgehen sehen!
Zephyr
(
gelöscht
)
04.09.2014 09:08
Maggi
04.09.2014 09:09
Hier isses bedeckt, die Wetterstation zeigt Regen na, mir egal, ich kann heute eh nicht vor's Loch.
--Blog
Zitat ...nicht vor's Loch... Du bist aber nicht grad' im Lande der Picten & Skoten, oder?
Zephyr
(
gelöscht
)
04.09.2014 09:11
So ist´s recht. Irgendwas Gutes muß der arme , arme Osten doch auch mal bekommen, nicht wahr?
Maggi
04.09.2014 09:16
Zitat Du bist aber nicht grad' im Lande der Picten & Skoten, oder? Nein, sonst hätte ich geschrieben "ins Loch".
Zitat Irgendwas Gutes muß der arme , arme Osten doch auch mal bekommen, nicht wahr? Ich finde ja "arm, arm" reicht doch für den Osten, da brauchen die nicht auch noch schönes Wetter.
--Blog
Soulie
04.09.2014 09:16
Stark bewölkt. Normalerweise ist die Vorhersage hier immer etwas schlechter als das Wetter, das dann kommt. In diesem 'Sommer' isses genau umgekehrt. Ich muss trotzdem los! Hoffentlich ist die Gardesana nicht mehr gesperrt.
Zephyr
(
gelöscht
)
04.09.2014 09:21
Zitat von Maggi im Beitrag #37988 Ich finde ja "arm, arm" reicht doch für den Osten, da brauchen die nicht auch noch schönes Wetter. Du sprichst aus der Erfahrung des Eifelaners, welcher durch die "Wende" endlich die Bezeichnung des "Armenhauses der Nation" gen Osten abgeben durfte?
Na ja, wenigsten durftet Ihr den Ring und das Eifelwetter behalten ...
C4
Zitat ...vor's Loch/ins Loch... ich sag' da mal lieber nix mehr zu ... pelegrino, der den "Aufbau Ost" - äh, ich meine "Aufbau Eifel" dadurch unterstützt, daß er gern Eifler Brot kauft .
Maggi
04.09.2014 09:27
Zitat welcher durch die "Wende" endlich die Bezeichnung des "Armenhauses der Nation" gen Osten abgeben durfte? Ja, das war das einzig Vorteilhafte an der Wende.
Zitat Na ja, wenigsten durftet Ihr den Ring und das Eifelwetter behalten ... Ein Ring sie zu knechten...frag Serpel... Und Eifelwetter ist meist besser als sein Ruf.
Zitat ich meine "Aufbau Eifel" dadurch unterstützt, daß er gern Eifler Brot kauft Das finde ich sehr lobenswert, Du könntest auch noch die Wirtschaft hier ankurbeln, wenn Du mehr Gummistiefel und Cordhüte kaufen würdest.
--Blog
Zitat ...Gummistiefel und Cordhüte... Gummistiefel hätte ich noch min. zwei Paar, die noch völlig in Ordnung sind. Einzig so seltene Halbhohe werden in meinem Umfeld noch gesucht. In 42 - gibt's die bei Euch (ich meine jetzt so generell, nicht in Deinem Laden konkret)? Hüte haben wir zuletzt selber reichlich verkauft - aber aus Filz. Beim letzten Flohmarkt gingen die aber komischerweise garnicht, obwohl es teilweise geregnet hatte .
Maggi
04.09.2014 10:12
Zitat In 42 - gibt's die bei Euch Keine Ahnung, ich hab' noch nie Gummistiefel gekauft, die werden hier vererbt. Filzhüte sind ja für die feine Gesellschaft, Cord ist eher was für Feld und Garten.
--Blog
Zitat ...Filzhüte sind ja für die feine Gesellschaft... Jou - im Gegensatz zu Filzläusen. Glaube ich ...
Zitat ...vererbt... Die Hüte hab' ich auch geerbt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung